Guten Tag, mögt ihr Nüsse gesalzen oder ungesalzen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gesalzen 74%
Ungesalzen 26%

11 Antworten

Gesalzen

Hallo Superturk,

Cashew, Erdnüsse, Pistazien, Sonnenblumenkerne

da hast du dir ja ein paar schöne Nusssorten herausgesucht 😉😅

Naja, zurück zu deiner Frage: ich mag Nüsse generell lieber gesalzen, besonders Erdnüsse (auch wenn es, wie gesagt, eigenlich keine Nüsse sind... xD), Pistazien esse ich nicht so gerne und Haselnüsse und Cashewkerne finde ich ungesalzen besser.

LG Moon^^

Gesalzen

Schmeckt meiner Meinung nach beides sehr gut, aber Gesalzen/Gewürzt am besten.

Ungesalzen

Sie enthalten genug Salz im Naturzustand.

Gesalzen

Nüsse müssen immer gesalzen sein sonst schmeckt es einfach nicht

Gesalzen

Gesalzen, aber ungesalzen ist natürlich die gesündere Variante und die wird deswegen dann auch bevorzugt ausgewählt.