Magst du Nüsse und Kerne lieber ohne Salz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne, immer mit. 56%
Ja, lieber ohne! 44%

8 Antworten

Ne, immer mit.

Also Erdnüsse gehören mit Salz finde ich. Und Pistazien finde ich auch. Die gehören auch mit Salz.

Alles andere eher nicht.

Bei mir kommt das immer auf den Tag an.

Mal so, mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja, lieber ohne!

Mag auch lieber ungesalzene Cashew Kerne und Sonnenblumenkerne, die röste ich einfach so in der Pfanne.

Auch Mandeln mag ich ohne Würze geröstet am liebsten.

Aber Nic Nac sind gesalzen und hot und spicy, diese Sorte esse ich super gern.

Ja, lieber ohne!

Mag Salz bei Nüssen/Kerne generell nicht

Schönen Abend :D

Ne, immer mit.

Hiii,

Ne,also ich mag Nüsse und Kerne mit Salz viel lieber als ungesalzen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊