Brust größer durch Bockshornklee?

1 Antwort

Zu einer zierlichen Figur passen kleine Brüste sehr gut.

Sei froh dass alles zusammen passt.

Es gibt genug dicke Frauen mit winziger Brust und viele zierliche Frauen mit riesiger Brust. Absolut nicht stimmig und bei dir stimmt alles.

Ich kann verstehen dass du etwas mehr willst, es kann ja auch sein dass sich noch etwas tut, schließlich bist du erst 17.

Warte einfach ab und wenn nicht mehr kommt, ist es auch nicht tragisch, glaub mir. Es gibt mehr als genug Männer die auf kleine Brüste stehen und genug Frauen die dich beneiden.