Brust-OP von AA auf B?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine Brust-op 55%
Körbchengrösse B 44%
sein lassen... :) 0%
Push-up tragen 0%
Körbchengrösse D 0%
Körbchengrösse C 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Brust-op

Hi:) Ich verstehe dich sehr gut,hatte sogar das selbe Problem.Ich war damals 17 und mich haben auch meine Brüste gestört.Körpchengröße AA gefiel mir überhaupt nicht,da ich schon mehrmals darauf angesprochen-und ausgelacht wurde.Ich redete mit meinen Eltern und einem Schönheitschirurgen über meine nachdenkliche Brust-OP.Der Chirurg riet zu keiner OP,da es schlimme Folgen haben könnte.Doch mein Wille war so groß,dass ich 3 Monate später im Krankenhaus lag und mein Wunsch in Erfüllung gegangen war.Der erste Blick in den Spiegel war wie ein Traum.Ich hatte tatsächlich Körpchengröße C..Als ich 4 Wochen später wieder duschen konnte,passierte das undenkbare.Meine Brüste platzen auf und Blut lief heraus.Ich war total im Schock.Mein Körper hatte die neuen Silikonkissen nicht angenommen und abgestoßen.Ich musste erneut operiert werden und ich wusste,dass ich nie mehr normale Brüste bekommen werde.Heute sind 5 Jahre vergangen und ich lebe nicht einmal mit Körpchengröße AA.Ich muss Medikamente nehmen und Bustiers tragen.Außerdem regelmäßig zum Arzt und mich untersuchen lassen.

Also überlege dir gut,ob du eine OP machen möchtest!!

Körbchengrösse B

also wenn man wirlkich unzufrieden ist und es auch in einen gewissen rahmen macht (von a auf b) finde ich das vollkommen ok. es kann ein ganz anderes lebensgefühl sein. können uns gerne mal austauschen:) wichtig ist nur das man ganz genau darauf achtet wo und NIEMALS im Ausland.

14

ich wohne in der Schweiz, aber ich glaube dass die kliniken in Deutschland vielleicht besser sind, oder?

0
5
@LuanaLuiza

na das war jetzt mit ausland nicht so speziell gemeint:) vorallem keine billigangebote. da lieber mehr investtieren.

0
Keine Brust-op

Keine Brust OP ;)

Was tun gegen Dehnungsstreifen (Brust)?

Ich bin erst 15 Jahre alt und habe gerade mal Körbchengröße 75/B. Trotzdem habe ich gestern 3 dünne rosa Dehnungsstreifen an meiner rechten (etwas größeren) Brust gefunden...:(
Ich möchte nicht ,dass diese noch größer werden oder noch mehr dazu kommen.
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich.

...zur Frage

15 Jahre alt, 1,58 cm klein und Körbchengröße 75 I hilfe.

Hallo ich bin Christina, Wie oben schon steht ich bin 15 und hab Körbchengröße I.

meine Brust hat in der 4 Klasse angefangen zu wachsen, Ich habe auch Zeitig aufgehört die Pille zu nehmen aber das gibt keinen Unterschied.. Erst vor 3 Monaten hab ich mir neue BH's gekauft in der Körbchengröße H aber sind schon wieder zu klein.

Hatte schon mal einen Termin bei einem Plastischen Chirurgen(Kein Schönheitsfuzzi) der mir sagte das das mit 15 kein problem sein und das sie sowas machen (Eltern stimmen natürlich zu) nur es würde 6.000€-8.000€ kosten..

Weiß jemand wie man das am besten von der Kasse bezahlt bekommt? (BKK Audi) Denn mit Rückenschmerzen - die echt kaum auszuhalten sind, und psychischen Problemen kommt man nicht weit.

...zur Frage

Bh Rechner rechnen viel zu kleine Größe?

Hallo, ich habe in letzter zeit viel über Bh-Größen recherchiert (bin 14 falls das eine Rolle spielt) und öfters mal auf den unterschiedlichsten Seiten mal meine Maße angegeben und auf manchen seiten kam 75 A raus und auf anderen 75 AA. Ich habe vorhin gelesen das es an der Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang liegt aber bei 75 A quillt meine Brust am oberen Randein bisschen raus und 75 AA ist viel zu klein. Ich würde also vermuten dass ich ein B körbchen brauche, aber das ist ein bisschen zu groß. Gibt es da irgendein Zwischending zwischen 75 A und 75 B? Meine Maße sind 73 und 87cm!

Liebe grüße und vielen dank!

...zur Frage

Bh Größe 75 aa?

Hallo ihr lieben :) mir ist etwas langweilig gewesehen und habe deshalb einfach mal ein paar Tests im Internet gemacht,welche Bh Größe die mir berechnen :)) In meinen Schrank habe ich nur Bhs mit 75 b drinne und bin auch der Ansicht das sie mir eigentlich super passen,aber im Internet kam immer das gleicher Ergebniss heraus :''75 aa'' Aber eigentlich kann das doch nicht möglich sein ich meine 75 b und 75 aa ist doch ein riesen Unterschied oder? Weil aa ist doch noch kleiner als a oder irre ich mich da? Tut mir leid,kann sein das diese Frage jetzt doof rüber kommt,aber ich möchte das echt mal wissen.

LG

...zur Frage

Brust und Po Vergrösserung (+Beispiel Bilder) - Meinung?

HI!

In meiner letzten Frage habe ich die Bilder vergessen. Deswegen hier noch mal mit Bildern.

Ich (18) bin die ca. 6 letzten jahre am überlegen ob ich mir den Po und die Brüste vergrössern soll und da ich jetzt alt genug bin will ich das jetzt endgültig machen.

In 3 und 6 Wochen habe ich auch schon die Operationen. In 3 Wochen die Brust und in 6 Wochen der Po. Finanziel habe ich mehr als ausreichend.

Die Brüste sollen auf ungefähre Körbchengröße 75 F (Momentan größe 75 B) operiert werden (Bild) und mein Po Mindestens wie auf dem Bild.

Ich wote nur mal wissen was ihr davon haltet.

Ich wünsche mir das jedenfalls schon sehr lange.

Liebe Grüße.

Die Bilder:

Po (Mein Wunsch):

Brust (Mein Wunsch):

Edit: P.S. Es sind auch schon Operationen für das nächste Jahr geplant. Z.B. wollte ich meine nase richten lassen und Mein gesicht so operieren das es spitz und Symetrisch ist.

...zur Frage

Gibt es eigentlich Männer, die auf Frauen stehen, die 'kleiner gebaut' sind (zierlich,schmal)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?