Geld für Brust-Op ausgeben oder lieber sparen?

7 Antworten

5000 Euro sind zwar viel Geld, für eine gute Brust-OP aber trotzdem etwas knapp bemessen. Auch, weil es mit einer OP nicht immer getan ist. Manchmal muss nochmal was aus- oder nachgebessert werden; und nicht immer sind diese Eingriffe kostenlos. Zb dann nicht, wenn das Ergebnis gut ist, einem aber trotzdem nicht 100% gefällt.

Darüber hinaus aber auch, weil diese Schnäppchenpreise häufig recht unrealistisch sind. Da steht nicht grundlos "ab". Häufig kosten eine Übernachtung, falls sie notwendig ist (was nicht selten der Fall ist), eine aufwendige Beratung und Vor- oder Nachsorge oder sogar bestimmte Implantatformen nämlich extra.

Da verdoppelt sich der Schnäppchenpreis dann schnell mal und ich denke gerade, wenn man so einen Eingriff vornehmen lässt, sollte man wegen seinem Budget keine Kompromisse eingehen müssen.

Kurzum: Ich würde noch etwas warten und sparen.

Im Endeffekt musst du dich mit deinen Brüsten wohlfühlen. Ich persönlich hätte ein Problem damit, wenn mein Partner mit einer Brustvergrößerung ankommt. Ebenso ist das ganze auch mit Risiken verbunden. Aber wie gesagt, es ist dein Geld. Ich persönlich würde es aber anlegen

Du solltest vorher gut darüber nachdenken und ausschließen, dass es nach der Brust-OP direkt ans nächste äußerliche Manko geht. Große Brüste sind absolut kein Must-Have und Du solltest Dich fragen, warum Du so vernarrt darauf bist.

Besser anlegen. Man altert sowieso und der Körper und die Schönheit vergeht. Da helfen auch Ops nichts.

75B ist eine wunderschöne Cup-Größe, die auch ganz viele Männer sehr mögen. Sie passt auch besonders gut zu zierlichen Frauen.