Ist es normal das meine Brüste im Alter von 18 Jahren mit Körpchengröße D hängen und wie finden Männer das ?

6 Antworten

Jaa es ist normal gerade wenn das Bindegewebe schwach ist. Ich hab dasselbe Problem wie du und finde das auch nicht schön aber kanns auch nicht ändern

normal ist relativ...das ist vom Bindegewebe abhängig...Du kannst versuchen das etwas zu entlasten indem du gute BHs trägst.Bei Bikinis hat man meistens keine gute Auswahl.Is halt so.Geht mir ähnlich...aber was solls.
Trainier deine Brustmuskulatur, das könnte bei schon stark hängenden Brüsten aber auch nichts bringen.Aber Versuch macht klug^^
Besonders viel kann man da nicht machen. Wenn sie dich gesundheitlich und/oder psychisch beeinträchtigen kannst du Glück haben und die Krankenkasse bezahlt dir die Verkleinerung...-.-

Wurum Brust Op , jede Brust findet ihre Liebhaber , ich zum Beispiel mag grosse Brüste und die dürfen auch gerne hängen , sie stolz auf die Grösse andere Frauen bebeiden dich

Ist bei mir das selbe. Aber mal ehrlich. Was soll bei so einer Große stehen? Ist klar, dass sie hängen. Ist ja ziemliches Gewicht. Du kannst versuchen mit Training die Brustmuskulatur zu stärken. Aber ich glaube nicht, dass es recht viel besser wird.

lieber Natur wie manipuliert

der Mann wo damit nicht leben kann soll es sein lassen