Spürt man als junge die Brüste eines Mädchens, wenn man sie umarmt?

9 Antworten

Hast Du noch nie Deine Mutter umarmt? Falls ja, hast Du ihre Brüste gespürt? Wenn sie eine Frau ist, gehe mal davon aus, das es sich so ähnlich bei allen anderen Frauen auch so anfühlt.

1.) Kurze Antwort: ja.

2.) nein, sie stören nicht, aber sie quetschen sich halt aneinander - und das kann ja auch schön sein ;)

Das kommt darauf an wie groß die sind. Ich kenne die größen leider nicht, ist B groß? Mich stört das nicht, ist doch schön weich :)

Ja spürt man und nein ist nicht nervig 😏

Ich spüre kaum etwas, wenn ich meine beste Freundin oder andere Mädchen umarme. Stören tut´s mich auch nicht.

LG