Mit meinen Brüsten spielen, normal?

4 Antworten

Klar ist das normal, dass du auch mit deinen Brüsten spielst. SB kann sich ja nicht nur an der Klit abspielen ;-) Genieße es was du schön findest. Und wenn du erst 15 bist können die noch größer werden, wobei ein B-Körbchen doch echt toll ist ;)

Naja.... Hätte ich welche, würde ich es genauso machen 😂

Aber, nein. Das zeigt nur du bist zufrieden mit ihnen und magst deinen Körper.

Man muss nicht immer fragen: Ist das normal, was ich mache.

Wenn es dir gefällt, schadet es niemandem.

Tue, was dir gefällt und genieße was du machst. Wenn das so ist, ist alles in bester Ordnung.

Und ob sie noch wachsen? Das kann die niemand genau sagen.

Im Grunde, verändert sich der Körper ca bis zum 21 Lebensjahr. Aber... Ob sich alles verändert oder bestimmte Dinge so bleiben, kann dir so, niemand genau sagen.

Ausserdem ist B eine absolut schöne Größe und wenn es zum Körper passt, ist es doch perfekt.

Solltest du das auf dem Bild sein, sind die Proportionen absolut super.

klar ist das normal. Du kannst an dir so viel rumspielen wie du willst:) Ob deine Brüste noch wachsen kann dir hier denk ich niemand beantworten. Das kann passieren, muss aber nicht.

Ist eigentlich normal, aber da bräuchte ich mehr Details.

xmen26  18.04.2020, 17:58

hallo, hier lesen auch Kinder , da gibt es keine Details