Ist eine Brust 75B mit 19 Jahren klein oder groß?

7 Antworten

Hallo,

Das ist eine durchschnittliche größe. Das ist weder zu klein noch zu groß.

Brüste sollten zum körper passen übermäßig große sind auch nicht schön.

Ich wollte immer groß brüste. Ich habe. Z. B 70 F/G sie sehen aber absolut nicht groß aus da ich, wie man am Umfang erkennt, sehr dünn bin, nur für meinen Körper. Als ich mit einer Tabelle im Internet gemessen hatte hatte ich C. Im laden bei Fach leuten musste ich sogar D tragen. Inzwischen ist es mir egal. Mit bischen köeiner wäre ich auch zufrieden. Ich hatte dann mit 14 bis 16 einen Wachstums schun und danach aind sie nur noch wenig gewachsen.

Es kommt immer auf Umfamg und form an. Ein Körbchen kann von 1 bis 3 cm variieren. Vermutlich kommen dir die Brüste deiner Freunde deswegen auch so groß vor, oder haben einen anderen Umfang.

Mach dir keine Sorgen, vielleicht wächst es noch ein wenig.

Man kann das Brustwachstum aber leider nicht beeinflussen. Natürlich hängt es von deiner genetik ab

LG pvris15

Ich Persönlich finde das deine Brüste gut zu deinem Gewicht und deiner Größe passen. weder zu groß noch zu klein. Also ich könnte mich nicht beschweren wenn meine Freundin solch eine Statur und Körbchengröße hätte.

Hallo Leila,

absolut normaler Durchschnitt...genau richtig.

LG, Mika

Ist doch voll in Ordnung , groß sind sie nicht aber auch nicht klein ^^

Leila477
Fragesteller

Wie bekomme ich sie größer? Ohne OPs oder push up?

Leila477
Fragesteller
@RunningBlood

Naja ich finde meine Freunde haben viel schönere Brüste weil sie 75C und da merkt man auf jeden Fall schon ein unterschied. Und wenn ich andere Frauen sehe mit richtig schönen Größen brüten fühle ich mich wie ein Mann neben dennen.

RunningBlood  13.05.2020, 15:12
@Leila477

Mach dir doch da keinen Kopf, ich würde sogar soweit gehen das ich mir wünsche das mein Freundin (auch C) etwas kleinere Brüste hat.