Hallo DerWolf!

Nein, du musst grundsätzlich nichts neu installieren sondern einfach nur den neuen Ram in das Mainboard stecken. Das mit den 3 belegten Slots kommt auf den Ram darauf an, welchen du hast. Manche benötigen den zweiten Slot um funktionieren zu können andere können alleine auch wunderbar arbeiten. Wenn du jedoch den neuen Ram in dein Mainboard steckst achte darauf, dass du Slot 1-3 oder Slot 2-4 belegst.

Mit freundlichen Grüßen

Geheimnisvoll

...zur Antwort

Hallo Kindness!

Das ganze ist rein deine Entscheidung, wann du dich dazu bereit fühlst! Auch wenn dein Freund eine Sexuelle Handlung haben möchte bleibt es rein deine Entscheidung, ob du diesem Wunsch nachgehst oder nicht. Rede einfach offen mit ihm darüber, dass du einfach noch nicht bereit bist und konfrontiere ihn damit. Sollte er daraufhin ein unangebrachtes Verhalten an den Tag legen dann ist er wohl nicht der richtige, da er deine Gefühle was das betrifft zu 100% verstehen muss. Wenn die Zeit reif dafür ist wird es schon passieren, jedoch solltest du dich niemals in die Situation gedrängt fühlen mit jemanden Geschlechtsverkehr zu haben auch wenn es dein Freund ist. Also lass dir Zeit damit und wenn die Zeit reif ist wird es schon passieren und sollte dein Freund darauf nicht gut reagieren dann ist das rein sein Problem!

LG Geheimnisvoll

...zur Antwort
Würdest ihr ihr verzeihen?

Hallo Emilblonski!

Das ganze ist wirklich schwer zu beurteilen aber ich würde eher zu NEIN tendieren, da für mich das ganze zu eine Art Vertrauensbruch gehören würde. Ich würde mich niemals so sehr mit meiner Freundin streiten, dass ich danach mit einer anderen schreiben würde und ihr anzügliche Bilder schicke. Das ganze gehört meiner Meinung ausdiskutiert und nicht über jemanden anderen geregelt. Für mich wäre das der erste Bruch und wer weiß, wenn sie nach einem Streit zu so etwas bereit wäre was sie nicht sonst noch alles so tun wird. Auch wenn sie aus reinen Emotionen heraus gehandelt hat bei dieser Thematik und nicht ernsteres von der anderen Person wollte wäre es für mich nicht okay. Also für mich ein Nein, jedoch weiß ich nicht was genau vorgefallen ist vielleicht würde ich ansonsten auch die Freundin verstehen. Aber in diesem Fall von außen betrachtet ein absolutes NEIN.

LG Geheimnisvoll

...zur Antwort

Hallo Boyy!

Ich bin selber 175 groß und habe mir ein Ideal Gewicht von 77-80 Kilo ausgerechnet was der perfekte Mix zwischen Kraft und Ausdauer ist. Jedoch gibt es nie ein "ideales" Gewicht für eine bestimmte Körpergröße. Viel wichtiger dabei ist der Körperfettanteil. Beispielsweise sind Bodybuilder viel zu schwer für ihre Körpergröße jedoch auch nicht ungesund oder dick. Also kommt es immer darauf an wie gut Trainiert eine Person ist. Daher kann ich mit deinen Angaben nicht einschätzen, ob du übergewichtig oder einfach nur sehr gut trainiert bist. Aber wenn du tatsächlich einen Körperfettanteil von rund 10% haben solltest ist dieses Gewicht ideal für deine Körpergröße.

LG Geheimnisvoll

...zur Antwort

Hallo Nora!

Du kannst leider nicht einen gewissen Bereich alleine Verbessern, so wie bei deinem Beispiel den Hintern. Aber wenn du einen Volluminöseres Hinterteil haben möchtest musst du vermutlich ein Kalorien Überschuss fahren und ebenso viel Trainieren damit der Allerwerteste dennoch definiert bleibt und nicht mit allem anderen mitwächst. Aber dennoch ist zu sagen, dass du nicht zu sehr auf das Hinterteil achten solltest da vor allem generell eine Sportliche Figur mehr wert ist und vor allem der Charakter das wichtigste ist ;)

LG Geheimnisvoll

...zur Antwort

Hallo Mikkel!

Du nimmst viel zu viel Kalorien zu dir, für dein derzeitiges Gewicht! Am besten ist es, dass du dir einmal für dein Gewicht und deine Körpergröße deinen Optimalen verbrauch aus rechnetst. Gibt online genug Rechner, aus Erfahrung würde ich gut 1800 Kcal schätzen. Du fährst ein viel viel zu hohen Kalorien Überschuss und dein Körper kann die ganzen Kalorien nie und nimmer in Muskelmasse verwerten du wirst einfach nur Fett anbauen und nicht allzu viel Muskelmasse. Besser ist es einen geringen Kalorien Überschuss zu fahren von Ca 200-400 Kcal anstatt von über 1000 weil dein Körper das ganze nur als Fett lagern wird und nicht als gewollte Muskelmasse. Auch das Training könnte zu viel sein, da dein Körper nicht genügen Regeneration bekommt. Deine Muskeln bekommen beim Training kleine Risse und diese werden aufgefüllt und dadurch bekommst du Muskelmasse solltest du jedoch keine Regeneration bekommen, so werden deine Risse nicht aufgefüllt und der erhoffte Erfolg bleibt aus. Wenn du weitere Informationen haben willst gib mir einfach bescheid, dann werde ich dir einen genauen Trainingsplan empfehlen und auch deine benötigten Kalorien besser einschätzen.

LG Geheimnisvoll12

...zur Antwort

Hallo wi13k!

Für deine Stimme musst du dich natürlich nicht schämen auch wenn sie etwas höher ist als der durchschnitt. Vor allem bei so etwas wie einem online RP würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Die Leute kennen dich zum einen so oder so nicht und sollten auch niemanden wegen seiner Stimme beurteilen. Also denk dir einfach nicht zu viel dabei, die Menschen die mit dir Spielen werden sich zu 99% sowieso keine Gedanken darüber machen. Also denk dir einfach nicht zu viel und mach das was du willst :)

...zur Antwort

Wann du isst ist eigentlich komplett egal. Das ganze nach 5 keine Kohlenhydrate oder dergleichen ist meines Erachtens nach nicht richtig. Es ist egal wann du deine Mahlzeiten zu dir nimmst und wie viel. Wichtig ist dabei auf deine gesamten Kalorien zu achten, die du über den gesamten Tag verbrennt und zu dir nimmst. Also nimm dir am besten einfach eine Kleinigkeit in die Arbeit mit wie etwas Obst oder einen Müsliriegel oder ein Brot etc. Eine kleine Jause eben für zwischendurch und Koch dir am Abend etwas.

...zur Antwort

Ich persönlich würde Adobe Animate cc verwenden. Kostet vielleicht etwas ist jedoch meines Erachtens nach das beste Programm.

...zur Antwort

Einfach viel mit ihm schreiben und auch längere intensivere Gespräche suchen. Ansonsten triff dich persönlich mit ihm. Vielmehr kann ich dir da nicht sagen, sei einfach immer da und sei ganz gelassen. Vielleicht hat er ein Hobby, welches ihr zusammen machen könntet.

...zur Antwort

Nein, ich würde mir bei sowas absolut keine Gedanken machen. Bei einer Beziehung gehört Vertrauen und Treue dazu, und du musst ihr einfach vertrauen, dass sie nicht mit einem virtuellen Luke Skywalker fremdgeht. Vorallem bei einem Computer spiel. Aber wenn du dich unwohl fühlst rede mit ihr, reden kann nie schaden in einer Beziehung.

...zur Antwort
Ja, ich gucke/spiele manchmal Darts

Ist ein ganz lustiger Sport ab und zu mal zu spielen oder bei einer Bar sich die Zeit zu vertreiben. Aber schaue es mir nicht an, spiele aber gerne hin und wieder selbst eine Runde.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie du dein restliches leben lebst. Wenn du dich ansonsten bewusst ernährst und dir oft die Zähne putzt, wirst du keine negativen Effekte haben. Wenn du aber zu deinem normalen Leben zusätzlich noch jeden Tag eine Dose drinks kann es sein das du zunimmst oder sich deine Zähne verfärben.

...zur Antwort

Am besten du suchst dich einfach ein bisschen um und lernst ein paar neue Leute kennen, egal wie du sie kennenlernst. Ob im Internet oder persönlich. Ich zum Beispiel habe ein Mädchen über gute frage kennengelernt und verstehe mich ganz gut mit ihr. Also, vielleicht findest du auch im forum neue Leute oder du siehst dich sonst wo um. Ich kenne das Gefühl vom allein sein und niemanden wirklich zu haben, worüber man reden kann. Ich kann es dir jedoch anbieten, ein offenes Ohr für dich zu haben und ein wenig mit dir zu schreiben, wenn du willst kannst du mich gerne adden.

...zur Antwort

Rund 9000 Kalorien Überschuss ergeben 1 Kilogramm zusätzliche Masse. Also kann man sich das ganze so halbwegs errechnen. Merk dir einfach 9000 Kalorien entsprechen rund 1 Kilogramm Masse.

...zur Antwort

Wenn du es etwas romantisch haben möchtest frag sie am Abend um einen Spaziergang und küsse sie unterm Sternenhimmel, ein erster Kuss den du nicht vergessen wirst. Du hast sowieso gerade Ferien, da sollte das ganze hinhauen ansonsten einfach machen, tief in die Augen schauen und die Magie spüren (*würg war das kitschig*)

...zur Antwort

Ich persönlich (weiß ich natürlich nicht da ich noch nie Drogen konsumiert habe *hust hust*) werde auch immer etwas müde und hungrig, sobald der Rausch abflacht. Auch bei meinen Freunden ist es so, dass sie die gleichen Symptome mit Hunger und Müdigkeit aufweisen, aber ob das jeder hat weiß ich nicht, alle die ich kenne schon. Nicht das ich welche kenne hust hust

...zur Antwort

An die Jungs,für welche Mädchen würdet ihr euch entscheiden?

Mädchen 1:freundlich,lustig,wird mit ihr nie langweilig,sieht gut aus,ist Verständnis voll und kann einen immer aufheitern.Sie kann schlecht nachgeben,und ist manchmal (nur wenn sie wütend ist) ziemlich unfair andern gegenüber.Sie hat viele Freundinnen und ist ein Jungenschwarm.Sie würde niemals irgend etwas gemeines machen oder sagen egal wer diese Person ist.Sie ist nicht so sportlich und sehr zierlich.Sie ist klein (wird wahrscheinlich so1.65 m groß) und kann sich nicht so gut selbst verteidigen.Sie ist manchmal ein bisschen die Stubenhockerin und spielt gerne Sims und liest auch mal.Sie ist sehr klug und geht auf ein Gymnasium. Außerdem ist sie sehr Tierlieb und kann gut mit kleinen Kindern umgehen.

Mädchen 2:freundlich,lustig,etwas schüchtern,mit ihr kann man viel machen denn sie liebt es etwas zu unternehmen und sich sportlich zu betätigen.Sie sieht auch gut aus.Sie ist manchmal etwas verrückt drauf und kann aber auch manchmal ein bischen Stimmungsschwankungen haben.Sie ist etwas unordentlich und Schusselich.Sie hat ein paar Freundinnen da sie länger brauch um sich Personen zu öffnen.Sie würde alles für ihre Freunde tun und ist meistens immer sie die bei einer Meinungsverschiedenheit nachgibt.Sie ist oft zu nett und trifft deswegen manchmal Entscheidungen für andere sie ihr eigentlich garnicht gut tuhen.Sie ist sehr emotional und sehr kuschelbedürftig.Sie kann sich zwar körperlich selbstverteidigen aber geistig nicht so gut.Auch wenn sie schüchtern ist macht sie wenn sie jemanden süß findet oft den ersten Schritt. Außerdem ist sie sehr Tierlieb und kann gut mit Kindern umgehen.Sie wird wahrscheinlich so 1,72 m groß.

Danke für alle Antworten

LG

...zur Frage

Wenn ich annehme, dass beide das identische aussehen haben würde ich die 2. bevorzugen. Ich finde einfach die Eigenschaften von 2 etwas besser passend zu mir, jedoch würde ich auch 1. Mit großer Freude in mein Leben aufnehmen. Allerdings würde ich die 2. besser finden aufgrund der Tatsache, dass sie kein direkter Jungs Schwarm ist und nicht so extrem viele andere Menschen kennt. Da kann ich aus Selbsterfahrung sagen, dass da der Freund etwas zu kurz kommen kann, wenn man gefühlte 100 Freundinnen hat.

...zur Antwort