Was soll ich tun?

6 Antworten

Für mich ist es ein Fetisch oder ein Verlangen ihrerseits dass sie dir aufzwingen möchte. Rede mit ihr das du nicht zunehmen möchtest oder nicht gemästet werden möchtest, das hat sie zu akzeptieren. Zudem ist es auch noch ein ungesundes verfahren sich dick zu essen. Wenn sie es nicht akzeptiert hilft nur das weite suchen.

Warum klagst Du bei uns? Du musst das doch nicht essen oder hast Du eine Beziehung, in der Du alles tust, was deine Freundin will?

Lass es mit dir machen solange du gesund bist ist das ok.
Sei froh. Ich fände es toll wenn das jemand bei mir machen würde

Deine Freundin??? Steh mal einbisschen für dich ein, hast du kein eigenen willen?