Ist er abweisend, weil ich abweisend bin oder weil er mich nicht mag?

2 Antworten

Du warst abweisend, da wird er wahrscheinlich denken, dass du ihn nicht magst. Geh auf ihn zu, rede mit ihm und schau wie er reagiert.

Ich denke , dass er dein Verhalten falsch verstanden hat. So , dass er denkt du willst nichts von ihm. Geh mal wieder auf ihn zu, fang gespräche an und eventuell kannst du ja auch nach einem Treffen fragen. Ist etwas schwierig aber nur so kannst du dir Klarheit verschaffen.