Dafür gibt es keinen "speziellen"Weg.

Du sammelst eben deine XP durch die anzahl der punkte ,welche du in einem match erreichst. Sprich , wenn man mehr kills macht(100pkt pro kill +10 pkt für jeweils einen zusatzeffekt wie z.b.headshot oder Penetration), mehr runden gewinnst, immer die Bombe entdeckst (50 pkt pro bombe) und generell mehr punkte sammelst durch z.b. das entschärfen der Bombe (100pkt) oder dein team mit Punktebringenden operatorfähigkeiten unterstützt, bzw assists erreicht , dann levelt man auch schneller.

Daher, am besten rang spielen. Falls das noch nicht geht unranked spielen. Falls das nicht geht eben Quick Match.

Würde jedoch rang empfehlen ,da man da am meisten punkte bekommt-> schneller leveln

Bin selbst champion spieler ,kannst mir daher vertrauen und auch falls du noch fragen dazu hast gerne fragen

...zur Antwort

Naja mittlerweile lässt sich heutzutage nicht mehr nachweisen wie alt ein Nutzer ist

Klar kannst du das machen, wer soll denn dahinterkommen, wirst deshalb jzt nicht gleich weggesperrt

...zur Antwort
Ist er abweisend, weil ich abweisend bin oder weil er mich nicht mag?

Hallo erstmal :)

In meiner Klasse ist ein Junge, in den ich seit ungefähr vier Jahren verliebt bin. Nun war ich die letzten Jahre für ihn aber quasi unsichtbar. Mehr als ein “Hast du noch ein Buch?“ oder “Kann ich vielleicht auch ein Blatt?“ haben wir nie geredet, wir haben uns nicht einmal gegrüßt oder verabschiedet, uns nicht zum Geburtstag gratuliert noch in irgendeiner Art und Weise miteinander kommuniziert. Das ist auch nicht wirklich verwunderlich, weil ich eher zurückhaltend und unsicher bin, während er ständig mit irgendwem spricht und wahrscheinlich besseres zutun hat, als sich mit dem langweiligen Mädchen aus seiner Klasse zu beschäftigen, das nie was sagt.

Soviel erstmal dazu, wie es bis vor kurzem war. Seit, sagen wir, zwei Wochen hat sich die Lage aber ein wenig verändert. Ich denke, ich bin einfach ein wenig selbstsicherer geworden, habe mich öfter im Unterricht gemeldet und angefangen, meine Meinung zu sagen. Und dann plötzlich hat er mich mehrmals in der Schule angesprochen und ein Gespräch angefangen, wir haben einmal zusammen Mittag gegessen, sind dreimal zusammen mit dem Bus nach Hause gefahren (es ging immer von ihm aus) und haben auch in den Pausen ab und an ein paar Worte gewechselt. Dass er die Gespräche gemocht hat, weiß ich mit Sicherheit. Wir haben uns einfach perfekt verstanden, er hat über meine Witze gelacht und einfach die ganze Zeit gelächelt. Dann aber ist er einmal nicht auf mich zugekommen, sondern hat sich nur demonstrativ von seinen Freunden weggestellt. Ich war aber zu unsicher, zu ihm zu gehen und seit dem kommt er auch nicht mehr auf mich zu. Na gut, einmal hat er in der Pause ein Gespräch angefangen und wir haben kurz geschrieben, aber ansonsten war einfach nichts. Daraufhin war ich sehr abweisend zu ihm, einfach als Abwehrmechanismus, weil ich nicht wollte, dass er vor mir abweisend wird. Und jetzt ist er auch abweisend und alles in allem ist es genau wie früher. Nur, dass wir mehr Blickkontakt haben und er manchmal meine Nähe sucht (beispielsweise setzt er sich im Bus hinter mich, statt zu seinen Freunden). Außerdem sagt er jetzt immer “tschau“.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich sein Verhalten interpretieren soll. Ist er abweisend, weil ich es bin? Oder hat er vergessen, wie gut wir uns verstanden haben und sieht mich wieder wie davor? Kann ich ihn nochmal ansprechen oder würde ihn das nerven? Mag er mich oder bin ich ihm einfach egal? Ich bin einfach überfordert mit der Situation.

Danke an alle, die bis hier gelesen haben und sich die Mühe machen, zu antworten! :)

...zur Frage

Ich denke , dass er dein Verhalten falsch verstanden hat. So , dass er denkt du willst nichts von ihm. Geh mal wieder auf ihn zu, fang gespräche an und eventuell kannst du ja auch nach einem Treffen fragen. Ist etwas schwierig aber nur so kannst du dir Klarheit verschaffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.