Findet ihr, dass es wie ein Schrei nach Mitleid rüberkam?
Mir gefällt seit längerem so eine Frau. Wir lernen zusammen Englisch und kennen uns seit ein paar Jahren (mit vielen Pausen dazwischen). Wir hatten sogar mal vier Dates - oder ja, vielleicht doch eher Treffen. Leute außerhalb dachten oft, zwischen uns liefe etwas, doch in Wirklichkeit war es wohl eher freundschaftlich.
Na ja, jedenfalls haben wir seit einer längeren Pause wieder Kontakt. Heute haben wir uns etwas unterhalten und da habe ich im Laufe des Gesprächs meine ganze Story erzählt, wie ich schon als Kind operiert wurde. Am Ende fügte ich noch hinzu, dass ich nächste Woche keinen echten Urlaub in München habe, sondern eine OP habe. Ich denke, dass ich dabei aber nicht traurig klang. Es waren einfach Fakten :D
Jetzt denke ich, dass es wohl zu viel Offenheit war für ein gerade einmal dreißigminütiges Online-Gespräch, was meint ihr? Ich habe auch so ungewöhnlich viel für meine Wenigkeit geplappert.
1 Antwort
Man sollte niemals zu stark einsteigen in die eigene Privatsphäre wenn die Person dich danach nicht gefragt hat den das interessiert die Person nicht sonst hätte Sie dich gefragt.
Man kann darüber reden was man gemeinsam macht oder über sich aber halt auch nur in kurzen Häppchen nicht jetzt Roman-Monolog.
das interessiert die Person nicht sonst hätte Sie dich nicht gefragt.
sonst hätte Sie dich gefragt - meinst du?