Sinnlos?

2 Antworten

Ich finde, dass dein Verhalten gar nicht so schlecht ist.
Ich habe auch schon mit Arbeitskolleginnen Freundschaften gehabt.
Kurz gesagt: Am Ende ging es nicht gut aus und ich musste leider meinen Job kündigen, den ich sehr liebte.
Man muss auch bedenken was die Konsequenzen sein könnten, wenn die Freundschaften zu Ende gehen.
Sei freundlich aber teile nichts von deinem Privatleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorrowDespair
Fragesteller

So sehe ich das auch. Ich hoffe, dass die verstehen, dass ich berufliches und privates gerne trenne und nicht viel Wert auf Freundschaften lege. Bedeutet nicht, dass man die Leute nicht ausstehen kann. Für die Arbeit reichts. Aber mehr will man halt auch nicht :/