Wie vergeht das letzte Schuljahr am schnellsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, ich kann das, was Du schreibst, durchaus nachvollziehen, ich finde die Schule auch nicht unbedingt berauschend und möchte manchmal auch nur noch weg, weil ich jetzt ohnehin schon länger an diesem Ort war, als es vielleicht nötig gewesen wäre.

Ganz ehrlich:

In den letzten Jahren rennt die Zeit, finde ich und alle schieben Stress, weil ja bald die Prüfungen kommen und man dafür dementsprechend vorbereitet sein sollte.

Mir persönlich reicht es schon, zu lernen und einfach den ganz "normalen" Schulalltag zu haben. Es fühlt sich erst nur sehr langsam an, aber das Tempo nimmt zu und definitiv ab der ersten Klausurenphase läuft Dir die Zeit davon. 😜

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg! 🌟🍀

ichbinderneu748
Fragesteller

Ohja, das mag wohl stimmen. Aber ich bin im Moment ziemlich entspannt, obwohl bei uns die Klausrenphase gerade schon startet... aber ich denke, wenn man erst richtig dort drin ist, vergeht die Zeit im Flug :D

blurryeyes22  12.09.2021, 21:40
@ichbinderneu748

Bei uns haben alle Panik. xD

Und fast jeder Lehrer versucht, uns Angst zu machen. 😅😂

Jepp, glaube ich auch. :)