Ein Junge schaut mich von weitem immer an und ignoriert mich wenn ich in seiner Nähe bin?

6 Antworten

Er ist schüchtern oder genauer: er weiß nicht, wie er sich in der Situation verhalten soll.

Geh auf ihn zu und nimm seine Hand. Dann wirst du seine Unsicherheit spüren und die Möglichleit haben, ihn zu beruhigen und was zu verabreden.

Ja hatte sowas mit nem' Girl von der ich aber nichts wollte...

Und solche Leute analysieren dann jede deiner Reaktion und alles was du machst und erhoffen oder fantasieren sich dann das es gute Zeichen sind und das geht dann so paar Wochen ohne dass sie denken dass sie auffallen, anstatt einfach anzukommen und zu sagen was sie wollen.. nervig..

extra noch im Bus auf mich gewartet, um mich vor sich rauszulassen

Cringe simp. Vielleicht sogar schüchtern..

Hi!

Es klingt so, als wäre er womöglich schüchtern, wenn er dir direkt über den Weg läuft.

Aber wenn du ihn magst dann ist das doch okay. Kennt ihr euch persönlich oder nur vom sehen?

Ansonsten würde ich ihn vielleicht mal ansprechen und das am besten im Bus. Dort kannst du dich zum Beispiel mal neben ihn setzen und Smalltalk führen. Das beste daran: Es kann nicht lange unangenehm werden, denn du musst ja auch irgendwann aus dem Bus raus, je nachdem wie lange ihr fahrt.

Außerdem erfährst du so, wie du dich mit ihm fühlst. Wenn ihr euch dann zum Beispiel wohl fühlt, kommt der Kontakt von alleine.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Interesse hat täuscht oft Desinteresse vor. Ist wie ein Schutzmechanismus vor Zurückweisung. Oder er ist einfach schüchtern, traut sich nicht auf dich zuzugehen.

Sprich ihn doch einfach mal an, du wirst schnell merken ob er an dir interessiert ist oder nicht.

Er ist warscheinlich schüchtern warte bis der auf dich zu kommt.