Ist er(18) in mich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schauen ob er jemanden hinter dir oder neben die anschaut oder deine beste freundin denn sie ist immer bei dir das heißt das er sie anschauen könnte nicht dich falls du aber nach genaueren beobachtungen sicher bist das er dich so oft anguckt ist er in dich verliebt, es besteht auch eine sehr geringe möglichkeit das sie (er und seine Freunde) über dich Lestern. Aber das würde vorraus setzen das sie sehrviel lestern wenn sie es auch in den Pausen machen musst das ganze eine Woche beobachten und Falls er dich immernoch beobachtet solltest du dir sicher sein das er in dich verliebt ist. (Woher ich das weiß bin ein Junge und der der dich anstart auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest aber erst mit ihm Reden und immer mehr mit im Reden und vllt mal ein Kompliment aber auch erst später. Bei Komplimenten lieber eher passiv und eher auf Kleidung ausrichten nicht direkt an ihn und eher selten. z.b: Krass du hast ne 1 in der Mathe arbeit. wenn man das os in eurer Jugend sagt. Hoffentlich du verstehst was ich meine.