Ich erwidere seinen Blickkontakt, breche ihn dann aber ab. Er guckt mich trotzdem weiter an und sucht Augenkontakt. Was bedeutet das?

3 Antworten

Ich würde mal gaaanz stark annehmen, dass er dich sehr mag und mit seinem Kumpel darüber geredet hat und dieser versucht herauszufinden ob du ihn auch magst.

Er findet dich äußerlich sehr attraktiv, aber ist vll zu schüchtern dich anzusprechen.

Er möchte Kontakt aufnehmen

oder du bist die dorfmatratze und sie wollen auch mal

IlgarK  20.06.2018, 00:00

Die finden dich attraktiv, deshalb können sie nicht die Augen von dir lassen😂👍