In den kompletten Sommerferien hab ich nur einmal was mit meiner Freundin gemacht. Jetzt sitze ich schon seit Wochen zu Hause rum und weiß nix mit mir anzufangen. Ich seh dann immer in sozialen Netzwerken Freunde die dauernd etwas zusammen unternehmen und dann seh ich mich, allein...

Ich weiß nicht warum das so ist aber jedesmal wenn ich früher damit angefangen habe mal was zu unternehmen war es für andere ein rießen Problem. Bei anderen nicht.

Ich will damit sagen, dass es nicht nur dir so geht. Meine Eltern drängen mich auch dazu mal was mit Freunden zu machen....

...zur Antwort

Kommt es komisch rüber, ihn einfach so zu adden?

Hey Leute,

irgendwie bin ich gerade in einer Situation, in der ich mal Rat von Leuten brauche, die ich nicht kenne, da ich mit meinen Freunden noch nicht drüber reden will.

Sorry, dass es so viel Text geworden ist, aber ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr euch das mal durchlest und versucht, euch in meine Situation zu versetzen.

Gestern war ich auf dem Geburtstag eines Freundes (der aber doch irgendwie eher ein Bekannter ist) und habe dort einen Typen kennengelernt, mit dem ich mich direkt super verstanden habe. Wir waren total auf einer Wellenlänge und haben uns den ganzen Abend unterhalten (ganz normal, eben so auf freundschaftlicher Basis), bis dann später der besagte Freund (bzw. "Bekannte") zu mir kam und meinte, dass ich mir nicht "seinen Freund klären soll", weil er echt ein guter Kumpel von ihm ist (dass er ihn nicht verlieren will, usw.). Ich weiß allerdings nicht, wie ernst er das gemeint hat, weil er zu der Zeit schon ziemlich drunk war.

Trotzdem haben wir uns weiter unterhalten. Er mir dann später noch von seiner Freundin erzählt (hat mich echt überraschte, dass er eine hat). Das Gespräch ging weiter, und irgendwann mittendrin hat er mich auf einmal umarmt und meinte, dass ich ihm echt mega sympathisch sei (?).

Ab dem Zeitpunkt war ich nur noch verwirrt. Weil ich im "späteren Verlauf des Geburtstages" noch mit ein paar anderen Freunden war (war ein recht großer Geburtstag) haben wir uns aus den Augen verloren und hatten nicht mehr die Möglichkeit, und zu verabschieden (und vllt. auch Nummern auszutauschen). Ich bin mir sicher, dass wir uns in nächster Zeit nicht so schnell wieder sehen werden.

Ich muss schon den ganzen Tag an ihn denken und bin wie gesagt wegen allem ein bisschen verwirrt. Trotzdem hab ihn mal auf blöd bei Instagram gesucht und auch direkt gefunden.

Und nun zu meiner Frage: Meint ihr, ich kann ihm einfach mal so bei Instagram folgen (bzw. anschreiben) oder kommt das komisch (wegen dem Freund/Bekannten und seiner Freundin)?

...zur Frage
Mach es einfach

Das kommt nicht komisch. Ihr seid euch beide symphatisch also...

...zur Antwort

Ich denke gestutzt und gepflegt ist ein guter Kompromiss. Und um ehrlich zu sein finde ich, dass eine komplett rasierte Vagina etwas kindhaft aussieht...

...zur Antwort
Barfuß ( Barfußsandalen )

Aber auch Ballerinas oder Turnschuhe

...zur Antwort
Tut ein wenig weh, aber das geht auch schon vorbei.

Ich hab mir (bin 15) vor drei Wochen einen Helix schießen lassen. Ging total schnell und Tat erst ne Weile danach weh. Die letzten zwei Wochen wars bischen entzündet und ich konnte es nicht anfassen ohne dass es weh tat. Aber jetzt verheilt es langsam.

...zur Antwort

Ich würde sie auch nicht unbedingt so klassisch anschreiben, das kommt komisch. Eine Möglichkeit wäre irgendwas wegen der Schule zu fragen, zB ob sie dir was schicken kann was du nicht mehr findest oder so. Und dann kannst du das "Gespräch" ein bisschen ausbauen und beiläufig fragen was sie sonst so macht. Oder dass du gehört hast, dass sie in Italien ist und sie Fragen ob es dort schön ist. Wenn du einmal mit ihr schreibst und sie auch nicht total kurz antwortet/kein Interesse zeigt, ist es wahrscheinlich nicht mehr ganz so schwer in Kontakt zu bleiben.

...zur Antwort

Ich gehöre selbst zu diesen Mädels aber mich nervt das auch so mega. Ich mache nur weil es sonst unhöflich wäre. Und als einzige daneben stehen und nicht umarmt werden zu wollen wirkt dann so außenseitermäßig.

...zur Antwort

Ich würde mal gaaanz stark annehmen, dass er dich sehr mag und mit seinem Kumpel darüber geredet hat und dieser versucht herauszufinden ob du ihn auch magst.

...zur Antwort

Das was bei mir auch so als ich in einen Jungen verliebt war. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, weil ich Angst hatte vor dem was ich sehen könnte. Die Augen sind der Schlüssel zur Seele. Ich bin ein schüchterner Mensch und reagiere immer so, wenn ich jemanden sehr mag. Mit anderen kann ich total offen umgehen....

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen aber egal. So was hat fast jeder und es wird den Jungen nicht interessieren. Willst du, dass er mit dir zsm. ist, weil er dich liebt oder weil er deinen Körper toll findet? Lass dich nicht so von anderen beeinflussen und lerne dich selbst schön zu finden so wie du bist!!

...zur Antwort