Ist es als Mädchen normal schwule Pärchen süß zu finden?

4 Antworten

Total Normal... jedenfalls für mich, denn ich bin ein Riesen Fangirl und shippe zum Beispiel viele Schwule in TV Serien etc. Du bist nicht allein

Mach dir da mal keine Sorgen, meine Freundinnen und ich finden sowas auch total süß und ich kenne noch mehr Menschen, die sowas auch niedlich finden! 😅

Ich finde die auch Zucker aber das ist auch bei den meisten heteropärchen so...

Wenn das Mädchen das verallgemeinert, dann hat sie positive Vorurteile.

Sie darf sich gerne mal davon überzeugen bei einem CSD Besuch, dass nicht alle schwulen Paare süss sind.