TV-Serien bzw Filme mit schwulen Pärchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Skins

Looking

Queer as Folk

Shadowhunters (ein schwules Pärchen)

Doctor Who (Mittwochsabends 20.15 Uhr auf Einsfestival, Jack Harkness ab Folge 1x09 ist bi)

Torchwood (Doctor Who Spin Off mit Jack Harkness, schau dir aber erst einmal Doctor Who an, damit du die Serie besser verstehst es entwickelt sich eine schwule Liebesgeschichte zwischen Jack und XX (nein ich spoiler hier nicht))

True Blood (Lafayette Reynolds, Jesus Velasquez, James Kent und viele
weitere Neben- und Hauptfiguren sind homosexuell, das Schicksal der
Vampire in der Serie orientiert sich an dem der Schwulen- und
Lesbenbewegung in den USA und deren Terminologie.)

Dante's Cove (aber nur wenn du mehr Wert auf nackte Körper als auf die Story legst, es gibt davon auch einen Ableger - The Lair)

In the Flesh (Liebesgeschichte zwischen dem schwulen Teenager Kieren
und seinem Freund Rick, später in der zweiten Staffel gibt es eine
weitere Liebesgeschichte, aber ich will nicht spoilern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
01.05.2016, 23:27

Danke, kennst du die alle? Welches hat dir am besten gefallen?

0
Kommentar von Erfindlaeuft
02.05.2016, 06:54

Doctor who würd ich ned sagen weil da ja kein schwules pärchen vorhanden ist. Er sucht warscheinlich ein VORHANDENES pärchen

0

Bei Desperate Housewives spielt ein schwules Päärchen relativ häufig mit, aber erst gegen Mitte der Serien. Streng genommen ist Two and a half Men ab dem Einzug von Walden Schmitt schon dicht dran, besonders in der letzten Staffel.

Sonst noch Filme

  • Alexander der Große (der war ja bekanntlichlich homosexuell)
  • Brokeback Mountain
  • Mulholland Drive
  • I Love You Phillip Morrisund da wäre noch ein Klassiker:
  • Chuck und Larry *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wohl absolute Klassiker:

Queer as Folk

Gibt es sowohl als britische wie auch als amerikanische auflage, wobei die Amerikanische bedeutend besser besetzt und umgesetzt wurde.

Viel spass beim gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
01.05.2016, 23:04

Um was geht es ungefähr, wenn ich fragen darf :)?

0
Kommentar von Zain1234
01.05.2016, 23:09

Okay danke, ich glaube das wäre schon was :)

0

Glaube was noch nicht vorgekommen ist, ist "the normal heart" auch ein guter Film. Sonst fällt mir auch keiner mehr ein.

LG Kai 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vicious (Serie -  nicht auf Deutsch erhältlich, aber genial)
A Single Man (Film)
Game of Thrones (Serie)
Philadelphia (Film)
Billy Elliot - I will dance (Film)
Bent (Film)
Oscar Wild (Film)
Rent (Film)
Bruderschaft (Film)
Shadow Hunters (Film und Serie)
Hedwig and the Angry Inch (Film)
Torchwood (Serie)
Alexander der Große (in der Extended Version)
Glee (Serie)
Davids Geburtstag (Film)
DL Chronicles (Serie)
Queer als Folk (Serie - US-Remake ist viel besser als das britische Original)
Boys Love (Film)
Little Ashes (Film)
Milk (Film)
Pink Pact (Film)
Prayers for Bobby (Film)
Out in the Dark (Film)
Du sollst nicht lieben (Film)
Gods and Monsters (Film)
Liberace (Film)
Die Zeit, die bleibt (Film)
Davids Geburtstag (Film)
Total Eclipse (Film)
Solange du hier bist (Film)
Ciao (Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme:

Beautiful Love
Kill your Darlings
Brokeback mountain
Jogens
Geography Club
I killed my mother
Freier Fall
Shelter (2007)
Romeos... Anders als du denkst
Heute geh ich allein nach hause

Bei Serien fallen mir nicht so viele ein, eigentlich nur eine:
Looking
Und eben noch queer as folk aber das wurde ja schon gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
01.05.2016, 23:24

Danke, hast du die alle gesehen?

0
Kommentar von dervonden
01.05.2016, 23:28

Jap, habe ich

0
Kommentar von Zain1234
01.05.2016, 23:31

Welche gefällt dir am besten ?

0
Kommentar von dervonden
01.05.2016, 23:36

Ich liebe eben Kill your Darlings, da Daniel Radcliffe die Hauptrolle spielt, Sonst mag ich shelter noch sehr ( ist aber auf englisch) Beautiful Love ist auch sehr schön aber verdammt traurig (der Film ist auch auf englisch und heißt auch Monster Pies) Und Brokeback mountain ist ein Klassiker den muss man einfach mal geschaut haben ( Jake Gyllenhaal ist in der Hauptrolle, falls dir das sagt)

0

Six feet under

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
01.05.2016, 23:30

um was geht es ungefähr?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
02.05.2016, 07:09

Eine Familie führt ein Bestattungsunternehmen.

0

Brokeback Mountain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
02.05.2016, 06:26

um was geht es ungefähr?

0

Faking it da is aaaallless dabei. Schwul, Lespisch, Intersexuell, Bisexuell. Und auch lustig und spannend und mitreißend. Empfiehlt sich echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFreak12
05.05.2016, 22:57

Ich liebe Faking It! Shane & Duke <3

0
Kommentar von Zain1234
10.07.2016, 00:18

Ja, danke habe es jetzt geschaut. es ist perfekt❤✔

0

Modern Family :-)

Liebe Grüße

AnnaTeresa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

modern family ist unglaublich lustig. das schwule pärchen spielt eine der hauptrollen der serie, jedoch teilweise recht klischeehaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faking it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
01.05.2016, 23:30

um was geht es ungefähr?

0
Kommentar von Zain1234
10.07.2016, 00:19

Danke, habe sie jetzt geschaut und liebe sie

0

Was möchtest Du wissen?