Gute moderne Serien mit einem schwulen Pärchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich empfehle dir The Fosters. Das ist eine Dramaserie mit 2 Frauen also lebisch und die haben Adoptivkinder usw. Davon ist dann später auch einer schwul und es gibt ein total tolles Pärchen. Die sind so im jugendlichen Alter. Ist wirklich super gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, vllt liest du das hier ja noch, aber ich würde dir noch ganz gerne die 
"Aaron & Robert - Storyline" ans Herz legen. Die ist wirklich super! Selten sowas gutes gesehen. Die spielt in einer englischen Daily-Soap namens Emmerdale. Ist auch sehr modern gestaltet. Also ohne Klischees etc. Einfach mal bei Youtube eingeben :)

Hallo! Ich habe kürzlich "How to get away with Murderer" gesehen... Da gibt es auch ein schwules Pärchen... Allerdings ist es nicht sehr ausführlich beschrieben, da es 6 (bzw. 8 wenn man Bonnie und Frank mitzählt :D ) Hauptcharaktere gibt... Aber ansonsten ist die Serie echt sehenswert ;)
Ich hoffe, ich konnte helfen :D

Kommentar von MSsleepwalking
26.03.2016, 00:30

Absolut sehenswert!!!!!

0
Kommentar von KampfKuchen15
26.03.2016, 00:42

Ja :D Konnte allerdings nur die erste Staffel sehen... Und leider ist da dieser riesige Cliffhanger🙈 Aber ich weiß schon wer es war... (Leider, bin im selbst-spoilern seeehr gut :D)Wäre nur sehr interessant zu erfahren wie Annalise bzw. Wes reagiert und was sonst noch so passiert...

0

In modern Family geht es um eine große Familie da gibt es auch zwei schwule die sogar ein Kind adoptiert haben.... Ich persönlich gucke es gerne... Dir Serie ist auch noch nicht alt....:D

Also mittlerweile gibt's in jeder Serie ein schwules Pärchen 😍. Beispiel wär Teen Wolf (Staffel 3) (Staffel 5)

Kenne noch sense 8. Zwar geht es nicht um das schwul sein aber dort sind halt schwule. Oder empire dort ist eines der Hauptdarsteller schwul

Hallo 

schau dir Torchwood "Kinder der Erde" N 

lg

Shameless...süßer gehts nicht.😄

Was möchtest Du wissen?