Wieso finden viele Mädchen/Frauen Schwule so süß?

11 Antworten

Ich war eigentlich nur schwul, habe immer  mit Freundinnen sexuellen Spaß gehabt, also bin ich bisexuell geworden. Die meisten Mädchen fühlten sich von mir besser verstanden! Ich wollte mich nicht an Ihnen abreagieren, sondern wollte zusammen Spaß haben,  für mich war wichtig dass auch sie kamen, außerdem liebe auch ich das Vorspiel mit allem.

Weil man weiß dass er nicht auf dich stehen könnte, die meisten eher weiblichere Sachen machen, wobei man sich verstehen kann. Und mit ihm über seine Probleme mit Jungen reden kann ohne sich zu schämen.

Ja das ist voll cute, weil man dann zusammen mit ihm über Jungs/ Männer schwärmen kann, oder einfach mal irgendwo neben ihm liegen, ohne dass er direkt f*cken will.

Voll süüüüß, wollte immer einen schwulen besten Freund 😍😂
Hab aber leider keinen 😃

Sehe ich genauso!

0

Warum sind japanische & Koreanische Frauen so unglaublich süß?

Wenn ich als Mädchen neben einer Japanerin stehe oder überhaupt mir eine anschaue komme ich mir so unweiblich und so groß vor xd (bin btw selbst grad mal 1,60) ..... als wären das süße wunderhübsche Katzen und ich so ein Riesen Hund xD dummer Vergleich aber naja. Wieso sind die nur so unglaublich süß? Deren stimmen ist so schön hoch, die sind meistens so dünn, verhalten sich auch richtig süß :-(

...zur Frage

Was halten schwule und Mädchen von überall am Körper haarlos sein?

Meine Frage an Schwule und Mädchen, wo sollte man überall haarlos sein? Bin auvh erst 15... Was findet ihr am besten, ich bin offen schwul, also braucht ihr nicht sagen, dass Beine waxxen schwul aussieht. Was ist für euch ein muss und wo können Haare dranbleiben. Was findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Mädchen und schwule Jungs

Hey ein guter Freund von mir ist Schwul: Was mich jetzt verwirrt ist wieso alle Mädchen imemr was mit ihm zu tuen haben wollen bzw. was mit ihm machen wollen. Stehen Mädchen auf Schwule? Oder haben die was ,was Heteros nicht haben? xD

...zur Frage

Warum ist das so? Mädchen tragen jungspulli = Süß.....Jungs tragen Leggings =schwul?

Mädels tragen gern den Pulli von ihren freund,alle finden das süß/cool, ich trage gern leggings und alle sagen ich bin schwul. das stimmt aber nicht!

WARUM IST DAS SO?

...zur Frage

Wenn alle Schwul wären, wäre die Menschheit in absehbarer Zeit untergegangen?

Ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben. !!!!!! Nehmen wir an alle Männer stehen auf Männer und alle Frauen auf Frauen. Wären die Menschen innerhalb von vllt 70 Jahren ausgestorben? Es würden ja keine neuen Menschen dazu kommen.

...zur Frage

Finden es schwule Männer schlimm, wenn sie selber oder der andere nur einen Hoden hat?

Bei dieser Frage sollten ja nur schwul antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?