Warum werden Schwule oft sls süß bezeichnet?

7 Antworten

Ich vermute mal weil die Meisten sich oft anders verhalten. Sie sind zu Frauen ''süßer'' als normale. Also so richtig freundschaftlich undso :)

Weil einige meiner Artgenossen es darauf anlegen süß zu wirken und das auch schaffen. Aber dein fetter, hässlicher, unsympathischer Nachbar ist vielleicht auch schwul, nur das weiß niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausführlich informiert und selbst betroffen

In einem gewissen Alter bezeichnen Mädchen alles Mögliche als "süüüß": Welpen, Pinguine, Handtaschen, Schuhe, Männer und eben auch schwule Männer. Und - Überraschung - dies "süüüß" hat nichts mit niedlich oder süß schmeckend zu tun.

Premados  18.11.2017, 18:26

Gute Antwort, das denke ich auch. Mädchen in diesem Alter fühlen wohl öfters gewisse sexuelle Spannungen, wenn sie sich mit dem anderen Geschlecht unterhalten - da ist sowas wie „oh, bist du süß!“ dann vielleicht auch eine reflexartige Reaktion, weil es diese Spannungen plötzlich nicht mehr gibt.

weil die meisten gut aussehen und sehr charmant sind

Premados  18.11.2017, 18:37

Lol, das ist ja mal das netteste Vorurteil, was ich je zu hören bekommen habe :D

Hallo, ich denke weil sie Mädchen / Frauen nicht sexistisch gegenüber stehen und gute Zuhörer / Seelentroester sind.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte!

Bin übrigens selbst schwul.