Süßer Charakter Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann einiges bedeuten. Es kommt sehr auf die Betonung und wie es gesagt wurde, darauf an.

Ich denke deine Arbeitskolleginen mögen dich einfach. Sie finden dich sympathisch und lieb auf freundschaftlicher/kollegialer Basis und deine verträumte und ruhige Art gehört einfach zu dir.

Ich selber mag gerne ruhigere Kollegen, die auch gerne etwas verträumt sein dürfen und wenn die Arbeit trotzdem ordentlich gemacht wird, dann ist alles ok😀.

Wenn im Privatleben dir eine Frau das sagt, dann kann das schon auf ein anderes Interesse zeigen, je nachdem wie das gesagt wurde.....

Wenn sie dir das nächste Mal wieder sagen, frage sie doch vielleicht mal, wie das gemeint ist. Dann siehst du vielleicht mehr....

....ansonsten denke positiv😀🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Frag sie mal wie sie das meint, könnte aber heißen das du einfach süß bist oder das sie dich naiv finden. 🙃

So was bekommt man in der Regel für naive Aussagen. (ist also nicht so optimal) Kommt das ohne deine stärkere Beteiligung, könnte aber tatsächlich auch deine gute Optik der Grund sein.

Kann vieles bedeuten. Im guten Falle bedeutet es dass, was es meint. Sie findet dich süß. Im schlechtesten Fall, bedeutet es, dass du naiv und unbeholfen wirkst. Wie ein Kind eben.