Was hat das für eine Bedeutung, wenn meine Freundin mich süss oder cute nennt?

13 Antworten

Punkt eins wenn juckt es ob du männlich bist?

Männlich ist es am ehesten nicht sich wegen jedem wort kaputt zu machen und entspannt zu sein (so empfinde ich das)

Und zum anderen bedeutet süß nichts anderes als das sie etwas toll findet.

Das hat nichts mit unmännlich zu tun. Lass sie es sagen, ist ein gutes Zeichen! :)

Ich denke sie liebt dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...das ist völlig normal bei Frauen, hat nichts mit Unmännlichkeit zu tun.