Sie nennt mich immer "Cutie" und "Engel"?

3 Antworten

Kommt doch darauf an, ob dir das gefällt und nicht, wie andere das finden.

Teenies benutzen andere Kosenamen, bei einer erwachsenen Frau würde sich das etwas albern anhören.

Aber wenn es jemand gefällt, dann ist das für die Person ok.

Heute muss man alles hinterfragen und Fremde fragen, wie sie das finden.

Zwischen zwei Menschen ist das egal, wenn es beiden gefällt.

Ich denke sie findet dich süß und möchte dir das durch diese Kosenamen verdeutlichen. Wahrscheinlich ist sie in dich verliebt!

Ja, das bedeutet das sie dich mega hübsch findet.