Hat cute eine bedeutung oder ist man einfach mehr in der friendzone?

6 Antworten

Uff, dass kann vieles heißen. Ich denke, du fährst auf Nummer sicher, wenn du dich bei ihr in der Friendzone siehst, Mädchen können manchmal echt schwierig zu deuten sein. Daher ist Beobachten der bessere Weg, denke ich, bevor du dich in Aktivitäten bei ihr stürzt, du brauchst mehr Informationen. Aber freu dich, cute sein ist schon mal besser als uninteressant sein :D

Ich nenne meinen Ehe Mann auch “cute".
Dieses Wort ist nur ein Begriff der Zuneigung und das kann auch auf Romantische Sicht bezogen werden.

wenn du einen eigene Gruppe bekommen hast, ist sie in dich sag ich mal verknallt. ;)

Früher hat man gesagt „X ist süß.“, das war als Kompliment gemeint.

Giwalato

TherealNPC3  17.03.2023, 21:46

früher war alles besser

Giwalato  17.03.2023, 22:13
@TherealNPC3

Das kann ich so nicht bestätigen. Es gab andere Herausforderungen als heute. Es war weder besser, noch schlechter.

Das kann beides bedeuten.. Wie sagt sie es denn?

markusmeier682
Fragesteller

Naja sie sagt mir immer aus dem nix ich sei sehr cute oder ein cutie. und meine zukünftige freundin wird glück haben da ich so cute/nett bin.

DieEinePolin  17.03.2023, 21:42
@markusmeier682

Es kann sein das sie einen crush auf dich hat weil man sagt nicht einfach so „du bist so cute omg“ Aber es kann auch sein das sie das so aus Spaß sagt

Cute bedeutet meisst die frienzone oder freundschaft plus. Meine freundinnen, mit dehnen ich nicht aus liebe schlafe, nennen mich auch cute, dies in der frienzone. Meine freundin nennt mich eher daddy, chef oder maestro, nicht cute.

markusmeier682
Fragesteller

Ich bin gerade nicht de fitteste mensch. Und auch noch jungfrau. Sie hingegen ist sehr hübsch und wundervoller körper. Ich denke nicht das sie eine freundschaft plus will.