Bitte helft mir! Whatsapp Mobbing?

11 Antworten

Es sollte möglich sein diese leute auf whats app zu blocken, so kannst du eventuell verhindern dass sie dich immer wieder hinzufügen :)

Wen muss ich dann blocken, damit sie mich nicht immer wieder anschreiben?

0
@lau99

Ok mach ich, wenn sie wieder schreiben. Danke für deine Antwort @melannie und @lau99

0

Lass dich jetzt auch nicht unterkriegen... O.K. ?! Wer so feige ist und so einen Quatsch über Whatsapp macht, und sich nicht traut dir ins Gesicht zu sagen, was sein Problem ist, dann lass es einfach... Wie schon mehrmals gesagt, blockieren oder raus gehen... mich persönlich würde es aber interessieren wer die anderen Gruppenmitglieder sind... wenn du einen genauen verdacht hast dann sprech sie einfach darauf an! Den von so einer Schwei.n.erei würde ich mich nicht unterkriegen lassen! Ich würde herausfinden wollen, was dahinter steckt! Und was sie damit Bezecken wollen... :/ Lg und viel Glück!

Als erstes musst du wissen das wenn du den Chat verlässt dich der Admin immer wieder in die Gruppe machen kann. Am besten ist es jetzt wenn du alle drei blockierst (wie das geht lässt du dir am besten von einem Kumpel erklären) und dann die Gruppe wieder verlässt so kann der Admin dich nicht mehr hinzufügen.

Hey, an deiner Stelle würde ich jeden einzelen Mitglied dieser Gruppe blockieren und die Gruppe auch anstendig verlassen, weil so wie es mit aussieht, hast du einfach die Unterhaltug gelöscht, sonst könntest du die Gruppeninfo nicht sehen.

Zur Polizei gehen würde ich wegen sowas schon gar nicht, und es wird dir auch nichts bringen, wenn du dem Mädchen schreibst, was es mit dem Gruppenchat soll. Vermutlich wirst du nur ein "Hä? Was für ne Gruppe?", zurück bekommen.

Vielleicht in Zukunft nicht mehr über Whatsapp streiten, lieber persönlich klären und wie gesagt die jeweiligen Nummern alle komplett blocken.

Alles Gute

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Blockiere den Administrator dann kann er dich nicht mehr hinzufügen

Lg

Echt? Kann er mich dann nicht mehr hinzufügen?

0

Was möchtest Du wissen?