Bitte helft mir! Whatsapp Mobbing?

11 Antworten

Als erstes musst du wissen das wenn du den Chat verlässt dich der Admin immer wieder in die Gruppe machen kann. Am besten ist es jetzt wenn du alle drei blockierst (wie das geht lässt du dir am besten von einem Kumpel erklären) und dann die Gruppe wieder verlässt so kann der Admin dich nicht mehr hinzufügen.

Hey, an deiner Stelle würde ich jeden einzelen Mitglied dieser Gruppe blockieren und die Gruppe auch anstendig verlassen, weil so wie es mit aussieht, hast du einfach die Unterhaltug gelöscht, sonst könntest du die Gruppeninfo nicht sehen.

Zur Polizei gehen würde ich wegen sowas schon gar nicht, und es wird dir auch nichts bringen, wenn du dem Mädchen schreibst, was es mit dem Gruppenchat soll. Vermutlich wirst du nur ein "Hä? Was für ne Gruppe?", zurück bekommen.

Vielleicht in Zukunft nicht mehr über Whatsapp streiten, lieber persönlich klären und wie gesagt die jeweiligen Nummern alle komplett blocken.

Alles Gute

Freeandwild2014
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Eine Wall-Of-Text.. Der Grund ist, du wurdest an-gechattet und weißt nicht wer es ist. Wahrscheinlich nur falsche Nummer.. Komm mal klar! und such dir echte Probleme das ist hier doch zu lachen.. (oder weinen, wie man nimmt)

Freeandwild2014
Fragesteller

Wie falsche Nummern? Wahrscheinlich hat jemand denen meine Nummer gegeben und die haben Das dann gemacht.

lau99  19.07.2014, 09:23

Ich glaube nicht das es sich um falsche Nummer handelt, weil es ja wohl offenichlich ist, das es um sie geht. Also so habe ich es verstenden.

Es sollte möglich sein diese leute auf whats app zu blocken, so kannst du eventuell verhindern dass sie dich immer wieder hinzufügen :)

Freeandwild2014
Fragesteller

Wen muss ich dann blocken, damit sie mich nicht immer wieder anschreiben?

Freeandwild2014
Fragesteller
@lau99

Ok mach ich, wenn sie wieder schreiben. Danke für deine Antwort @melannie und @lau99

Whatsapp loeschen und gut ist.

Freeandwild2014
Fragesteller

Ich habe aber auch noch andere Kontakte mit denen ich per Whatsapp normal schreibe und wegen diesem Schei** will ich nicht mein Whatsapp löschen. Aber trotzdem danke für deine Antwort!