Unbekannter Gruppen Chat

Was zur... - (WhatsApp, Gruppe, unbekannt)

3 Antworten

Wenn du nicht schreiben kannst wurdest du entfernt oder bist rausgegangen. Du kannst durch längeres draufhalten bei den Optionen die Aktion “Gruppe löschen" auswählen. Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht ;)

Bei mir passiert gerade dasselbe. Ich schreibe eine nachricht, werde entfernt und es geht immer so weiter. Die antworten unten sind völliger schwachsinn. Da steht unbekannter betreff, jedoch war es bei mir eine gruppe die ich vor ca. 15 minuten verlassen habe. Whatsapp ist der reinste Dreck. Ich habe aber Android und du IOS.

Wenn da steht, dass du kein Teilnehmer bist, dann wurdest du rausgeschmissen oder hast die Gruppe verlassen.

Es steht dran das ich die Verlassen kann was ich aber nicht kann egal was ich mach es bleibt immer da sogar wenn ich Chat Backup mach...

0

Kann man Whatsapp-Gruppen "unsichtbar" machen? -Ohne die Gruppe zu verlassen! (iPhone)

Also ich weis dass man bei den Gruppeneinstellungen auf stummschalten drücken kann und man dann keine Spotbenachrichtigungen mehr kriegt und auch kein Ton für die Nachrichten aus der Gruppe hört ,ABER kann man nicht irgendwie einstellen dass erst die ganzen Nachrichten aus der Gruppe geladen werden wenn man auf der Gruppe ist? Sonst ist es immer so dass wen man auf Whatsapp ist und mit anderen Leuten schreibt, immer die Gruppe bei den Chats angezeigt wird und wie viele neue Nachrichten da immer sind in der Gruppe. Deswegen ob man die Gruppe bei den Chats irgendwie "unsichtbar" sozusagen machen kann, ohne die Gruppe zu verlassen(beim IPHONE)? Das ist meine Frage und ich würd mich sehr über hilfreiche Antworten freuen darauf :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?