Löscht ihr bei WhatsApp nach verlasse/gekickt Gruppechat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

wenn mir der chat nichts mehr nutzt und ich die eventuell wichtige daten schon bereits gespeichert habe: JA

Nein

Nein, ich lösche grundsätzlich keine Chats, egal von wem und egal, was drin steht, egal, ob ich blockiert/gekickt wurde oder nicht. Wer weiß, wofür der Chat eines Tages nützlich ist...

1x hat mich eine ehemalige Kollegin und Freundin, nachdem sie mich wegen einer Sache bei ihrem jetzigen Arbeitgeber und einer Meinungsverschiedenheit, die dazu geführt hat, dass ich meinen Job verloren habe, bei diesem verpfiffen hat und ich sie daraufhin verpfeifen wollte, weil sie mir vorher Fotos von Dokumenten geschickt hatte, die mich weder interessiert haben noch was angingen, angezeigt. Nur hat sie wohl vergessen, dass Chats bei WhatsApp nicht verschwinden, wenn man jm blockiert, so dass ich bei der Aussage ihren eigenen Chat gegen sie verwenden konnte und aus der Sache raus war.

Nein

Behalte die meistens noch aber wenn die Nachrichten wirklich unwichtig sind dann lösche ich sie wieder.