Welche Bedeutung hat es wenn ein Mädchen jemanden anstarrt?

BoobleBubble  06.01.2023, 23:33

meinst du erschreckt?

patevenc
Fragesteller

Das sie Angst hat vor mir

6 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, warum eine Person dich anstarren könnte, ohne mehr Informationen zu haben. Mögliche Gründe könnten sein, dass sie dich erkennt und sich wundert, warum sie dich sieht, dass sie neugierig ist, wer du bist, oder dass sie einfach zufällig in deine Richtung schaut und sich erschrickt, wenn sie merkt, dass du sie ansiehst. Es gibt viele mögliche Gründe, warum jemand dich anstarren könnte, und es ist unmöglich, ohne weitere Informationen sicher zu sagen, was der Grund dafür ist. Wenn es dich stört oder du dich unwohl fühlst, könntest du versuchen, den Blickkontakt zu vermeiden oder das Gespräch mit der Person zu suchen, um herauszufinden, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum sie dich anstarrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie

nichts, das ist zu 90 Prozent nur beudetungslose träumerei, wenn du darauf eigehst wirst du es bereuen, merke dir meine Worte.

Vielleicht will sie was von dir, ist aber schüchtern. Sag ihr doch mal hallo und vielleicht ergibt sich ein Gespräch.

Grüße sie doch mal. Vielleicht grüßt sie nett zurück. Vielleicht grübelt sie, woher sie Dich kennt. Oder sie schaut einfach immer so.

Naja wenn du von ihr angestarrt wirst, dann ist sie an deinem Aussehen interessiert. Wenn sie abgeschreckt wäre, würde sie dich ja nicht anschauen.