Jungs, warum starrt ihr so?

11 Antworten

Wenn ich eine Frau lange anstarre, also nicht jetzt auf den Ausschnitt oder auf den Arsch, sondern sie als Person, dann meistens weil sie halt voll mein Typ ist oder ich sie sehr Hübsch finde. Aber ich starre eigentlich nicht, sondern schau halt oft in ihre Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht fängt das Starren mit dem Gedanken „die sieht gut aus“ an. Aber danach wird ja weiter gedacht. Mann bleibt ja nicht Minuten lang auf 4 Wörtern hängen. Während Männer denkenv vergessen sie häufig was so um sie herum passiert. Das Mann dabei die ganze Zeit in eine Richtung schaut ist dann nur ein neben Effekt. Vielleicht fängt es Gedanken über eine Person an, geht darüber was es später zu essen gibt und am Ende denkt Mann über das dritte Reich nach und während des gesamten Prozesses wurde nicht einmal geblinzelt

Hey,

ich kann nach mehr als 1.5 Jahren Beziehung nicht aufhören meine Freundin „anzustarren“, einfach weil sie so wunderschön ist und ich sie über alles liebe.

Ich liebe dich, mein Schatz 🥰♥️😘

Johanna107
Fragesteller

das ist schön. :) ^^

Also manchmal starr ich einfach so ohne zu merken das ich starre. Also ich bin mit meinen Gedanken.

Wenn ich aber Mädchen oder Frauen angucke dann weil sie meisten sehr attraktiv sind aber ich versuche natürlich nicht zu starren. Frauen die nicht so mein Typ sind schau ich eher weniger an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen, dass ich nur bei echt hübschen Mädchen starre, bei den angesprochenen "hässlichen" starre ich nie.