Also wenn er steif ist, ist es ja klar, dass es stark auffällt. Mir ist es auch unangenehm wenn er schlaff ist, weil ich irgendwie denke, dass es aufdringlich oder so rüber kommt.
Wenn ich eine Frau lange anstarre, also nicht jetzt auf den Ausschnitt oder auf den Arsch, sondern sie als Person, dann meistens weil sie halt voll mein Typ ist oder ich sie sehr Hübsch finde. Aber ich starre eigentlich nicht, sondern schau halt oft in ihre Richtung.
Ich hab auch das Problem, vorallem bei Shorts und Jogginghosen, oder engen hosen. Am besten sind unterhosen die sehr eng anliegen, dann ist es nicht so schlimm.
Also wenn ich einen Ständer habe ist es mir auf jeden fall sehr unangenehm. Auch wenn nicht kann man aber immer so ne Beule sehen, was halt sehr unästetisch aussieht. Das ist mir auch unangenehm, weil ich nicht aufdringlich oder so rüberkommen möchte.
Weil, dann auch die Pevis-Muskulatur angespannt ist.
Passt gut im Gesamtbild.
Ich habe das bei mir tatsächlich mal (natürlich für die Wissenschaft) gemessen und es waren ca. 9-10ml. Aber das ist wirklich sehr unterschiedlich, kann auch manchmal mehr oder weniger sein. Dadurch weiß ich jetzt aber, dass ich Hyperspermie habe, dabei ist es meistens mehr als die 2-6ml Durchschnitt. Das heißt aber auch, dass ich potentiell unfruchtbar sein kann.