Ist es euch unangenehm wenn man eure Beule sieht?

14 Antworten

Ist normal würd ich sagen. Gibt es schon seit es die Menschheit gibt. Tausende Jahre später macht man sich immer noch Gedanken darum..

Wenn ich eine Erektion kriege, dann lege ich ihn schon so zurecht, dass man sie nicht so leicht sieht. Ansonsten, ist man eben so wie man ist. Wir haben nun mal alle Genitalien. Anstarren ist klar unangenehm. Mache deinen Schwestern doch mal klar, dass das höchst unhöflich ist. Sie wollen ja auch nicht, dass du ihnen extra auf die Brüste schaust.

Als Mann hat man einen Penis und der muss irgendwo hin. Da ist es ganz normal dass da mal eine Beule sichtbar ist und das finde ich auch nicht weiter schlimm.

Also wenn ich einen Ständer habe ist es mir auf jeden fall sehr unangenehm. Auch wenn nicht kann man aber immer so ne Beule sehen, was halt sehr unästetisch aussieht. Das ist mir auch unangenehm, weil ich nicht aufdringlich oder so rüberkommen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  13.01.2024, 16:14

Ja, genau so geht es mir dann auch.

Ne eigentlich nicht, kommt halt drauf an wer es sieht.

Bei Eltern finde ich es unangenehm aber bei Freunden oder Freundin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EyWa999
Fragesteller

Wäre es bei deiner Schwester nicht unangenehm?

noahx16  13.01.2024, 14:46
@EyWa999

Ne, kommt halt drauf an. Bei Normaler Beule nicht aber bei Ständer schon.