Wie wirkt er größer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Sorgen, das macht nur die Perspektive.

Du guckst von oben an dir runter, die anderen guckst du von vorne oder meist eher etwas seitlich an, da wirkt das dann etwas größer.

Mit einem nicht zu engen Penisring wird die Beule auch tatsächlich etwas größer, aber doch sehr unwahrscheinlich das die anderen in deiner Klasse oder deiner Fussball Verein so etwas tragen, das hättest du dann wohl auch schon mitbekommen.

Dein Glied nach unten (biegen/legen) so liegt er auf dem Hoden drauf und so wirkt er vielleicht größer