Trick um keinen Hoch zu bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es einen Trick. Du musst dich daran gewöhnen. Geh so oft wie möglich ins Schwimmbad (ohne Freunde) und Dusche nackt. Geh an den FKK-Strand. Ich hatte das Problem früher auch. Wenn du es oft genug machst und merkst, dass es für andere völlig normal ist und dich keiner deswegen anglotzt, passiert es nicht mehr. Ich fühle mich mittlerweile am FKK Strand pudelwohl und habe kein Problem damit, mich auch nackt mit anderen zu unterhalten oder in der Sauna nackt mit Männern und Frauen gemeinsam zu duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst da einfach durch bro. War bei uns früher das gleiche und passiert immer noch manchmal. Das legt sich mit der Zeit. Kannst vielleicht öfters mal ins Schwimmbad gehen und da nackt duschen, um dich dran zu gewöhnen.

M/16

Nein, das passiert leider jedem mal. Du kannst du versuchen an irgendwas ganz ungeiles zu denken und notfalls das Wasser kaltstellen.

Viel Glück!

M/15

jungerboy13und1  07.03.2024, 14:51

Hey Tim, man kann es aber auch einfach geniessen,das die anderen einem bewundern

Die gucken doch wahrscheinlich, weil sie neidisch auf dein formschönes Teil sind. Weiß leider auch nicht, was du tun kannst. Selbstkasteiung war aber noch nie eine gute Lösung. Versuche einfach stolz darauf zu sein.

Irgendwann gewöhnst du dich daran und das bringt den Hormonhaushalt wieder in Ordnung. Ich frage mich ja wie man das zeitlich hinbekommt das man nach dem Sport duschen kann in der Schule. Bei mir wäre das niemals möglich gewesen weil immer direkt im Anschluss die Schule weiter ging.