Mit Teamkollegen duschen nach dem Training?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es nicht so verbreitet ist. Und viele es eher zuhause machen. Aber im Schwimmbad kann man nicht anders als da zu duschen. Beim Fußball kann man auch zuhause duschen.

Lxxnxx07NP
Fragesteller

Stimmt, im Schwimmbad ist das bei mir auch der Fall. Ist mir wegen der Jahreszeit entgangen. Wir sind nur ein kleines Dorfschwimmbad, wo sich jeder kennt, da ist es wirklich keine große Sache.

Utzi67870  06.11.2023, 23:25
@Lxxnxx07NP

Achso ja dann. Bei der Großstadt ist eher komplett anders. Wenn ein unbekanntes Mädchen kommt und dich anschaut und zu dir kommt.

Lxxnxx07NP
Fragesteller
@Utzi67870

Ja, wir haben an normalen Tagen so um die 30 bis 40 Besucher umd von denen duschen auch wirklich nicht viele. Nur unsere Gruppe aus paar Jungs und Mädels und manchmal noch ein paar andere, aber nie mit uns, wir sind da immer allein. Gibt auch nur eine Dusche für beide Geschlechter, wenig Geld und wer nicht will, muss nicht.

Lxxnxx07NP
Fragesteller
@Utzi67870

Ja, aber man kommt damit aus. Bei uns aufm Dorf sind alle entspannt. Und es ist jetzt kein Problem mit einen paar Jungs zusammen zu duschen, die man schon ewig, seit Kleinkindtagen kennt.

Utzi67870  06.11.2023, 23:33
@Lxxnxx07NP

Genau und wenn man Sturz besoffen ist kann es dazu kommen das das genetiel des mannes trotzdem rauskommt.

Lxxnxx07NP
Fragesteller
@Utzi67870

Ach na klar haben die Jungs dann mal einen Ständer, wenn man das so sagt? Ist doch aber normal, als Pubertierender, hererosexueller, wenn man nackte Menschen vom anderen Geschlecht sieht oder? Geht mir als homosexuelle doch bei Mädels genau so. Das ist doch das fantastische daran, dass man sich nicht schämen muss und jeder sich vertraut.

Ich spiele auch Volleyball und es sind bei uns auch immer so 5-6 die duschen. Aber manchmal auch nur 3 oder so, ganz verschieden. Ich dusche auch nicht immer, zum Beispiel wenn ich eh noch zuhause duschen will, oder nicht soviel Zeit habe nach dem Training/Spiel. Oder die Dusche einfach zu kalt ist.

Im Fußballverein haben wir seit der Jugend immer nackt zusammen geduscht. Bis zur C Jugend waren einige dabei, die nicht geduscht haben, aber ab der B alle. In der Schule beim Sport habe meistens nur ich und manchmal auch noch ein Mitschüler aus der anderen Klasse geduscht. Die anderen hatten immer schiss sich zu zeigen, vor allem wegen der Lehrerkontrolle. Ansonsten dusche ich eh nackt und es ist mir egal ob es andere nicht tun bzw. ich alleine nackt vor denen stehe. Für mich gehört es einfach schon seit Kindheit an zur Hygiene dazu, sich auch im Intimbereich und den kompletten Po zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nur bei uns im Dorf der Fußballvereine das dort auch die meisten halt nach dem Training oder spiel halt eben unter die Dusche springen ist ja keine große Nummer meiner Meinung nach

Also wir machen Formationstanz und sind 8 Paare (8 Männer und 8 Frauen) und duschen alle zusammen in einem Raum da der andere von einer anderen Mannschaft besetzt ist

Woher ich das weiß:Hobby – mache Latein Formationstanz