Darf man eine Beule haben?

10 Antworten

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine entsprechende Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Bedenklich wäre es eher wenn ein Mann dort keine Wölbung hat, dann würde ihm wohl ein Körperteil fehlen.

Daher muss jeder Mann eine entsprechende "Beule" im Schritt haben. Gerade bei anliegenden Sporthosen ist diese natürlich deutlicher zu sehen - auch das ist vollkommen normal.

Das ist ganz normal muss man halt mit leben, trage selbst die verschiedensten Hosen auch enge tights zum Sport und es ist wirklich egal, man sieht in jeder Hose ne Beule kannst halt nix gegen machen.

Naja, ein Ständer beim Sport ist nicht sonderlich hilfreich. Außer der Sport findet im Bett statt.

Perpendikel  28.04.2021, 12:17

Wer einen Ständer braucht, um in sportshorts eine Beule zu verursachen, ist nur zu bedauern. ;)

X3CHO  28.04.2021, 13:17
@Perpendikel

Witzbold. Ich hoffe, dass der TE nicht allen Ernstes so panne ist, um zu fragen, ob der Penis an sich eine Beule hinterlässt bzw. ob es verboten wäre, dass ein Penis an sich dreidimensional ist.

man(n) darf eine beule haben. wir dürfen ja zwei haben :-)

wenn man damit natürlich zuuu offeinv angibt, wird es peinlich, das gilt aber für beiderlei geschlecht.

lg, nicki

Nein. Irgendwo muß der ja hin. Abschrauben geht ja schlecht.