Sehr auffälige beule?

Rubinho59  02.09.2023, 00:17

Was sollen wir darauf antworten ?

AustrianTeen20
Fragesteller

Ka aber es ist etwas schlimm

Rubinho59  02.09.2023, 00:27

Denk doch mal bitte logisch

3 Antworten

Ja, wenn er deutlich größer ist, als bei anderen, sieht man das. Und dann schauen andere auch schon mal hin. Vielleicht denken sie auch, du hast eine Errektion. Ich kann mir auch vorstellen, das es einem unangenehm oder peinlich ist.

Es muß aber nicht unangenehm sein. Es ist ja nichts schlimmes. Bei manchen ist er größer, bei anderen kleiner. Du kannst ja nichts dafür. Du mußt dich daran gewöhnen. Und die anderen, die es sehen müssen sich auch daran gewöhnen. Wenn du 2,10m groß wärst, würden die Leute auch schauen.

Es gibt auch Frauen, mit sehr kleinen, oder mit sehr großen Brüsten. Da schaut man auch mal hin, weil einem das auffällt. Ich denke das ist normal.

Ergänzung noch: Vielleicht meinst du auch nur, das es bei dir auffällig ist. Vielleicht meinst du nur, das andere da oft hinschauen. Vielleicht schauen sie zu den anderen genau so oft. Aber wenn sie tatsächlich oft hinschauen, mußt du einfach nicht darauf achten.

Das ist auf jeden Fall okay.

Es ist jetzt ja nicht so, dass es deine Absicht ist, dass man das so auffällig sieht. Du kannst an dem was die Natur dir gegeben hat schließlich nichts ändern.

Ich kann mir vorstellen, dass es auch unangenehm sein kann, deswegen so viele Blicke auf sich zu ziehen, aber ich würde Mal sagen, dass man sich auch daran mit der Zeit gewöhnt.

Mach dir am besten nicht so einen Kopf deswegen.

AustrianTeen20
Fragesteller

Danke sehr aber es ist sehr schlimm

Hallo, ich selbe würde es nicht schlimm finden, man kann ja nichts dafür, wie man bestückt ist manche haben mehr, manche weniger, klar gucken manche, aber schlimm ist das nicht

AustrianTeen20
Fragesteller

Ok verstehe danke

AustrianTeen20
Fragesteller

Aber in der dusche ist extrem

LeonSelig  02.09.2023, 00:31
@AustrianTeen20

Da kann ich dir nicht helfen, höchstens raten eine weitere Hose anzuziehen im Gym, wenn es dich selbst stört, oder im Gym zu warten bis die duschen frei sind oder dich zur Wand zu drehen, damit niemand darauf starrt