Im gym beule?

4 Antworten

Ist normal, passiert mir auch immer im gym

Wenn er sehr auffällig ist, schaut man eben schon mal hin

ShyBoy20c
Fragesteller

Ja aber so auffälig überhaupt in der dusche

avina926  08.07.2023, 03:09
@ShyBoy20c

Du sagst ja selber du hattest eine "riesen latte". Das klingt schon nach besonders auffällig

ShyBoy20c
Fragesteller
@avina926

Ja aber aucj schlaff ist er überdurchschnittlich

ShyBoy20c
Fragesteller
@avina926

Ja denke auch er ist im vergleich ziemlich groß

avina926  08.07.2023, 03:37
@ShyBoy20c

Wenn du das selbst so siehst hast du ja auch die Antwort auf deine Frage.

daciafelix  08.07.2023, 06:04
@ShyBoy20c

Vielleicht kommt dir das auch nur so vor, und du hast ihn Wirklichkeit gar nichts so extrem Überdurchschnittliches oder in der Kleidung eine stark auffällige Schwanzbeule? Vielleicht selektive Wahrnehmung?

Leute sind einfach neugierig, da ist ein Blick ganz normal und auch nichts schlimmes. Solange sie nicht starren/glotzen würde ich mir da keine Gedanken machen. Und so ne Erektion kann eben mal vorkommen.

Schauen geht. Klotzen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShyBoy20c
Fragesteller

Stimmt