Nike pro bei junge?

4 Antworten

Leute sind einfach neugierig und gucken gerne. Das kannst du entspannt ignorieren.

Ich nehme mal an, dass die Jungs nicht so fasziniert waren, weil deine Shorts so eng waren, sondern dass man aufgrund der engen Shorts die Konturen deines Schwanzes so gut erkennen konnte. Vielleicht ist der ja auch größer als ihrer oder wenigstens hat er in den Shorts so viel größer gewirkt. Ist dir das noch nie vorher passiert? Ich trage keine Nike pro Outfits, aber bei mir gucken auch immer alle auf meine Beule – ganz besonders wenn ich nackt unter der Dusche bin.

JohnRambo1982  29.10.2023, 03:11

Das ist eine Sie und kein (Er)

DanielJames  29.10.2023, 03:13
@JohnRambo1982

Glaube ich nicht. In einer anderen Anfrage redet der Frager davon, gut bestückt beim FKK einen halbsteifen Schwanz gehabt zu haben. Passiert das Mädchen?

JohnRambo1982  29.10.2023, 03:18
@DanielJames

Dann gibt sich die Person auf Gutefrage.net als beide Geschlechter aus. Mittlerweile passiert das hier häufig auf dieser Plattform mit fake Fragen.

DanielJames  29.10.2023, 03:20
@JohnRambo1982

Diese Vermutung läge mir eigentlich näher. Ganz unabhängig vom Geschlecht, wie oft wundert sich jemand (ich bleibe dabei, dass es ein Mann ist) darüber, dass man ihm auf die Beule in der Hose starrt, wenn ihm schon Freunde attestiert haben, dass er gut gebaut sei.

dann wirst du wohl einen großen penis haben

ich schaue auch gern auf beulen anderer jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei enger Kleidung sieht man nunmal mehr. Ich hab zB beim Schwimmen immer enge Badehosen an, im Fitnesscenter ne enge kurze Hose/Lauftights, und auch beim Radfahren ne enge Radhose. Aber mir ist das sowas von egal, ob wer schaut oder nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung