Leggings unter Shorts im Gym als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 88%
Zu warm 13%
Hässlich 0%

10 Antworten

Gut

Grundsätzlich OK. Aber ein Gym ist meistens beheizt und dann ist es so wahrscheinlich zu warm

Gut

Die Hosen sind ja sehr dünn und sollen in erster Linie durch den engen Sitz funktionieren. Da der Schweiß auch besser verdunstet, trägt man solche Leggings nicht zum "wärmen". Wenn man allerdings bei kalten Temperaturen zum Laufen geht, braucht man dann andere Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Das ist eben der Sinn der Sache - beim Sport geht es um Performance und nicht um Schönheit oder Aussehen.

Gut

Auf beiden Bildern oben sieht es gut aus.

Eine normale, feminine Legging würde aber auch mit Shorts unschön aussehen

Gut

kannst es anziehen wenn du dich draußen befindest

indoor würde ich es nicht anziehen

Apfelclan
Fragesteller

es geht ums Fitnesstudio, da also nicht?