Thermo / Kompressionsshirt im Gym?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ohne was drüber 74%
Mit Trikot/Tshirt drüber 26%

4 Antworten

Ohne was drüber

Die kann man im Sommer auch so tragen, allerdings dann natürlich keine dunklen Farben. Damit verhindert man direkte Sonnenbestrahlung der Haut und durch die größere Oberfläche des Stoffes wird auch der Schweiß stärker verdunstet, allerdings hat das bei hoher Luftfeuchtigkeit auch seine Grenzen.

Mit Trikot/Tshirt drüber

Mit etwas drüber sieht es halt schon gut aus, aber nicht wenn man so Stöckige Arme hat wie der auf dem Foto

Mit Trikot/Tshirt drüber

Ich trage das fürs Gym oder Fußball. Ist immer unterschiedlich ob mit oder ohne Trikot darüber.
M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ob das eine Gute Idee ist bezweifle ich, dein körper kann überhitzen im sommer dann klappst Du zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelclan
Fragesteller

Naja, hab schon einige damit gesehen und auch selber schon getragen, ist relativ dünn das Ding