Welches Fitnessstudio ist objektiv betrachtet besser, CleverFit oder FitX?

2 Antworten

Ich bin selbst bei FitX angemeldet; war aber noch nie bei CleverFit.
Muss aber schon sagen, dass FitX mit Abstand das beste Gym ist, was Geräte und das Gesamtpaket betrifft für einen Preis von 20€ (für bestehende Kunden vor 2022 - der neue Preis beträgt glaube ich 25€). Also kostenlose Getränke, Goodies bei Anmeldung, kostenlose Duschen, viel Freiraum, 24/7 geöffnet und dazu noch drei sehr große FitX Standorte in meiner Umgebung. Ein FitX Studio ist locker drei Mal so groß wie ein normales kleineres Gym.

Das, was bei FitX fehlt, sind halt die Trainer, die rumlaufen und dir was zeigen. Der Vorteil bei einem kleinen Gym ist halt, dass man alle kennt und der Trainer dich auch spottet. Ferner sind kleinere Gyms auch durch Öffnungszeiten beschränkt.

Würde zu FitX gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde bei clever fit 35 € zahlen.

bei fitx 25, bzw 20€ wenn ich in die Gewerkschaft gehe von meiner Arbeit aus.

Ich hab mich schon im clever fit angemeldet aber habe diese 14 Tage Widerrufsrecht, um auszutreten ..

FitX ist halt bei meiner Arbeit und nicht an meinem Wohnort.

clever fit wäre an meinem Wohnort in der Nähe und bei meiner Arbeit.

an sich will ich sehr gut trainieren können und sehr gute Geräte haben, und eig auch den Platz um sich frei zu Fühlen ..

wenn du unbedingt auf einen Parkplatz bestehst gehe zu Cleverfit, in meinem Gym gibt es wirklich Leute die Vertrag gekündigt haben wegen Parkplatz.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Aber ist es wirklich gut?

ich höre niemanden der noch über clever fit redet..

gefühlt niemand geht dahin, als ob die bald pleite machen würden

@Emiliaoxo

Natürlich ist mist, aber die Autofahrer Fraktion ist so ...

@Cubacita

Aber warum ist dann clever fit noch so teuer für 35€ wenn es so blöd sein soll?

@Emiliaoxo

CleverFit ist eine kleinere Kette... Und bestimmt wegen den Parkplatz 🤣 was du findest 35€ teuer?! Okay