Wie Bekommt man eine Dauer Latte?

3 Antworten

Das ist nicht gesund und kann sogar sehr schmerzhaft sein. (Erektion = vorübergehender Blutstau und über Stunden nicht gut) Zum Glück regelt das der Körper, wenn man ihn nicht zB medikamentös zwingt von selber wieder bevor es schlimm wird.

Nebenwirkungen von Medikamenten zum Beispiel oder auch durch giftige Tierbisse/Stiche. Sowas möchte Mann nicht haben.

DrKohlibriac  25.03.2023, 21:19

Ich persönlich muss diese Medikamente nehmen. Mal tut das Herte mir gut und manchmal nervt es

Damit es lange halten kann, würde ich Leinöl verwenden.

JabxD3  21.03.2023, 22:40

Leinöl is wirklich das beste. Auch zum lackieren sehr gut geeignet

BerndBauer3  22.03.2023, 05:30

Echt? Leinöl essen, oder seinen Penis damit einreiben?

Nein, ich glaube ich habe es falsch verstanden. Du meinst eine andere Latte.