Wieso bekommen Jungs morgens eine Latte?

4 Antworten

Die meisten Männer haben während der Schlafphase mehrere Erektionen.

Morgenlatte ist einfach die letzte dieser Erektionen wenn man aufwacht.

Das gute daran ist, dass die Schwellkörper so flexibel gehalten werden, würden diese nächtlichen Errektionen nicht stattfinden kann es halt sein, dass die Schwellkörper mit der Zeit schaden nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=No2U0C4Cqks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
MarkusKLS
Fragesteller

Dann ist es ja auch gesund für sie Schwellkörper wenn man sich zweimal am Tag einen runterholt, oder?

Garlond  19.08.2023, 09:02
@MarkusKLS

Solange man seinen Penis nicht überstrapaziert ist das kein Problem. Wenn er wund wird, oder die Hoden, Samenleiter Schmerzen, sollte man besser ne Pause machen.

Und um die Schwellkörper kümmert sich dein Körper ja schon von selbst. Da musst du, wenn du regelmäßige nächtliche Errektionen hast, nicht mehr weiter tätig werden.

Allerdings wird dadurch auch die Prostata angeregt und produziert Spermaflüssigkeit, mit dieser können auch Schadstoffe ausgeschwemmt werden, die ggf. zu Prostatakrebs führen. Das ist zwar nur eine These, aber es gibt umgekehrt halt auch keinen Beleg, dass es schädlich ist, wenn man oft ejakuliert.

Es macht vor allem nicht blind und man verschwendet damit auch nicht eine Anzahl von einem festen Kontingent.

Naja eigentlich ist das die letzte der Nacht. In der Nacht bekommt ein Junge oder auch Mann bis zu 5 mal eine Erektion. Das ist normal, so überprüft der Körper ob alles in Ordnung ist. Fällt so eine Erektion mit einem Traum zusammen, tja, dan gibt es ein sogenanten feuchten Traum. Morgens die Erektion würde schnell wieder vergehen wenn der Junge oder Mann nicht auf die Toilette müsste. Dann ist nämlich die Blase vo der Nacht so gefüllt dass sie auf die Blutadern drückt die dafür verantwortlich sind dass der Penis ershlaffen kann, also rennt der jenige ganz schnell auf die Toilette und fragt warum sie nicht an der Decke hängt.

Das hat also nichts mit extremem Sexualtrieb zu tun.

Man hat im Schlaf mehrere Errektionen. Damit hält der Körper den Penis funktionsfähig. Das ist ganz normal. Wenn man in der letzten Errektonsphase aufwacht dann besteht die Errektion noch. Ich benutze diese Errektion gleich zur Morgen Masturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich trinke auch hin und wieder eine Latte.

Jannik712  23.08.2023, 11:14

süchtige Heterofrau!!!! kommt nur zuwenig oder????

Jannik712  23.08.2023, 12:24
@Regelblutung007

ok, trinke ich auch gerne, obwohl ich auch ne richtige Latte habe aber nur für Jungs und deren Tasse