Wie oft habt ihr eine Latte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zu Hause immer mind. Jede Stunde 1 mal eine Latte. In der Schule oder außerhalb nur so 2 mal oder so. Die gehen aber immer so längstens 10 minuten

ich habe ca. 5 x am Tag einen steifen mit der Morgenlatte fangt es an zumal am PC

Da passt dein Aliasname ja bestens zu dir. Nur nicht schämen. Irgendwann kommt die Zeit, wo du gerne öfter eine hättest. Weiß ich aus Erfahrung und beneide dich.

Eigentlich nur morgens, oder wenn ich bekifft bin. Ansonsten bekomme ich kaum einen hoch 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So oft hab ich keine latte am tag aber 1 mal sb meiner wird schnell hart 22j