Soll ich im GYM duschen?

wenn würde ich mich natürlich zu hause rasieren, nicht im gym

13 Antworten

Da du aus deinem Namen heraus vermutlich Fußball spielst, könntest du dir die Antwort schon selbst erstellen.

Ich denke Mal, dass ihr in eurer Mannschaft auch zusammen nackt duschen tut und deshalb kannst du das auch genau so unbeschwert in dem Fitnessstudio machen.

Das rasieren ist allerdings kein Bestandteil der Pflege im Fitnessstudio, dies solltest du dann eher Zuhause machen. Und ob du dich rasierst ist alleine deine Entscheidung.

Liebe Grüße

Ja, aber meine Fußballkollegen kenne ich ja schon gut.

@peterfussball

Nackt sehen alle gleich aus. Auch diejenigen, die du noch nicht so gut kennst.

@sherine19

Ja da gebe ich dir recht wir Männer sind alle gleich bei dem einen ist es halt größer beim anderen kleiner ist aber auch egal ich dusche seit dem ich 8 bin nur nackt im Fußball und auch im Schwimmbad dusche ich mich nackt egal ob im Freibad bei der außen Dusche zum nass machen vor dem ins Becken gehen oder nach dem schwimmen in der gemeinschaftsdusche man wird zwar manchmal dumm angeguckt aber dass ist mir egal weil nackt in der dusche sein ist für mich mehr als normal (m14)

Klar könntest du da duschen, es spricht ja nichts dagegen.

Ob du nackt duscht oder in Unterhose, dass musst du selbst am besten gucken, aber am besten ist es nackt,auch wenn es bisschen Überwindung kostet.

Rasieren musst du dich natürlich nicht, es stört doch keinen, ob du rasiert oder unrasiert bist, da achtet auch niemand drauf.

Hast du noch nicht genügend Antworten bekommen? Das gemeinsame Duschen dürfte dir doch durch dein Hobby nicht fremd sein.

Aber beim fussball duschen wir ja als mannschaft und dem trainer zusammen und nicht meist nicht mit fremden

@peterfussball

Die Fremden lernst du auch mit der Zeit kennen und die waren vielleicht auch mal fremd. Also keine Gedanken, es schaut dir keiner was ab.

Warum nicht? Ich kenne deinen Nachhauseweg nicht, aber den willst du doch nicht schweißnass und danach riechend antreten, oder?

Und man duscht natürlich nackt; und ob oder wie du untenrum rasiert bist, interessiert dort niemanden.

Nackig, normal duscht man nicht mit Unterhose, wirkt fast lächerlich. Sonst kannst du es halten,, wie du glaubst, und rasieren muss auch nicht sein. Du bist ja nicht so alt, dass es unästhetisch aussieht.